Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
halte ich für eher unwahrscheinlich. Spieler erzählen ja oft viel wenn der Tag lang ist aber bei Merte glaub ich da noch eher dran als bei manch anderem. Und er hat sich oft dahingehend geäussert das er, wenn dann ins Ausland wechseln will.

Wenn ich den Satz höre muss ich immer an Klo$e denken, seitdem glaub ich an gar nichts mehr!

Aber bei Merte kann ichs mir eigentlich auch nur schwer vorstellen...

Dass Nerlinger dran denkt, dürfte logisch sein. Dass Merte daran denkt eher nicht. Aber wenn die Scheinchen aus München wedeln, kann man da nie so sicher sein.

halte ich für eher unwahrscheinlich. Spieler erzählen ja oft viel wenn der Tag lang ist aber bei Merte glaub ich da noch eher dran als bei manch anderem. Und er hat sich oft dahingehend geäussert das er, wenn dann ins Ausland wechseln will.

:tnx: Ich auch. Hat Merte nicht auch mal gesagt, dass er sich nur schwer vorstellen kann noch mal bei einem anderen Verein in Deutschland zu spielen? Gut wäre er auch nicht der erste, der das sagt und es dann trotzdem macht, aber ich glaube trotzdem mehr ans Ausland.

Mal ganz davon abgesehen, dass Merte nicht das IV-Problem der Bayern lösen wird. Die haben ein identisches IV-Problem wie wir derzeit, nämlich kopfballstarke IV mit Schwächen am Boden. Da wird denen kein Merte allein helfen. Die brauchen einen Naldo.^^

Was mich an der Aussage von Per stört, ist dass er den internationalen Wettbewerb für den Verbleib voraussetzt, aber gleichzeitig seinen Leistungen in dieser Saison deutlich hinterherhinkt.

Mal ganz davon abgesehen, dass Merte nicht das IV-Problem der Bayern lösen wird. Die haben ein identisches IV-Problem wie wir derzeit, nämlich kopfballstarke IV mit Schwächen am Boden. Da wird denen kein Merte allein helfen. Die brauchen einen Naldo.^^

Bring die nicht noch auf blöde Ideen, wir wissen doch die Bild liest hier mit und was wissen wir was die für Kontakte zu den Bayern haben:p

@samchen genauso sowas hab ich auch im Kopf das Merte das gesagt hat!

Das Merte uns im Sommer verlassen wird, sofern sich ein Käufer findet, ist doch wohl allen klar.

Sollte sich nicht ein Top Verein aus dem Ausland melden, wird Merte sicherlich München in Betracht ziehen, sofern die wirklich Interesse hätten.

Verständlicherweise ist es für Merte wichtig CL zu spielen, und das wird mit Werder zumindestens im nächsten Jahr nicht möglich sein.

Ebenso ist es doch normal, dass gute Spieler Werder nach einem gewissen Zeitraum verlassen. Merte ist ein international angeshender Innenverteidiger in einem guten Fußballalter.
Genauso kann Werder es sich nicht leisten Merte 2012 ablösefrei ziehen zu lassen.

Wenn es so kommt, kann man Merte nur Danke sagen für die mit wenigen Außnahmen guten Spiele und dem Wertzuwachs. Zumindestens hat er Werder länger die Treue gehalten als andere Stars!

Das Merte uns im Sommer verlassen wird, sofern sich ein Käufer findet, ist doch wohl allen klar.
Nein. Das ist nachwievor nur eine Möglichkeit. Eine Verlängerung des Vertrags steht weiterhin zur Debatte.
Sollte sich nicht ein Top Verein aus dem Ausland melden, wird Merte sicherlich München in Betracht ziehen, sofern die wirklich Interesse hätten.
Eventuell, nicht sicherlich.
Verständlicherweise ist es für Merte wichtig CL zu spielen, und das wird mit Werder zumindestens im nächsten Jahr nicht möglich sein.
Steht noch nicht fest.

Nein. Das ist nachwievor nur eine Möglichkeit. Eine Verlängerung des Vertrags steht weiterhin zur Debatte.

Eventuell, nicht sicherlich.

Steht noch nicht fest.

Eine Verlängerung steht nur von Seiten Werder Bremen zur Debatte.
Nein sicherlich, denn das ist die logische Konsequenz
Stimmt noch können wir in die CL kommen, ebenfalls können wir noch Meister werden.
So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit aber größer das wir absteigen.

Realistisch gesehen werden wir nicht CL spielen, der Rest ist Träumerei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back