Kann das jemand online stellen?
Wenn Du mir sagst, wie man das macht ....?
Ich habs im rb tv gesehen, und mein Fernseher läßt sich nicht online stellen .........

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportmertesacker100.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann das jemand online stellen?

Wenn Du mir sagst, wie man das macht ....?
Ich habs im rb tv gesehen, und mein Fernseher läßt sich nicht online stellen .........
http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportmertesacker100.html

Sportblitz vom 09.12.10 zu Gast: Per Mertesacker
halte ich für eher unwahrscheinlich.
halte ich für eher unwahrscheinlich. Spieler erzählen ja oft viel wenn der Tag lang ist aber bei Merte glaub ich da noch eher dran als bei manch anderem. Und er hat sich oft dahingehend geäussert das er, wenn dann ins Ausland wechseln will.
Dass Nerlinger dran denkt, dürfte logisch sein. Dass Merte daran denkt eher nicht. Aber wenn die Scheinchen aus München wedeln, kann man da nie so sicher sein.

halte ich für eher unwahrscheinlich. Spieler erzählen ja oft viel wenn der Tag lang ist aber bei Merte glaub ich da noch eher dran als bei manch anderem. Und er hat sich oft dahingehend geäussert das er, wenn dann ins Ausland wechseln will.
Ich auch. Hat Merte nicht auch mal gesagt, dass er sich nur schwer vorstellen kann noch mal bei einem anderen Verein in Deutschland zu spielen? Gut wäre er auch nicht der erste, der das sagt und es dann trotzdem macht, aber ich glaube trotzdem mehr ans Ausland.Mal ganz davon abgesehen, dass Merte nicht das IV-Problem der Bayern lösen wird. Die haben ein identisches IV-Problem wie wir derzeit, nämlich kopfballstarke IV mit Schwächen am Boden. Da wird denen kein Merte allein helfen. Die brauchen einen Naldo.^^

Wo?Was mich an der Aussage von Per stört, ist dass er den internationalen Wettbewerb für den Verbleib voraussetzt, aber gleichzeitig seinen Leistungen in dieser Saison deutlich hinterherhinkt.

Nein. Das ist nachwievor nur eine Möglichkeit. Eine Verlängerung des Vertrags steht weiterhin zur Debatte.Das Merte uns im Sommer verlassen wird, sofern sich ein Käufer findet, ist doch wohl allen klar.
Eventuell, nicht sicherlich.Sollte sich nicht ein Top Verein aus dem Ausland melden, wird Merte sicherlich München in Betracht ziehen, sofern die wirklich Interesse hätten.
Steht noch nicht fest.Verständlicherweise ist es für Merte wichtig CL zu spielen, und das wird mit Werder zumindestens im nächsten Jahr nicht möglich sein.
Nein. Das ist nachwievor nur eine Möglichkeit. Eine Verlängerung des Vertrags steht weiterhin zur Debatte.
Eventuell, nicht sicherlich.
Steht noch nicht fest.