Du wirst jedenfalls keine von mir finden.![]()
Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Für mich ist Prödl ein Merte-Klon, der noch in der Reife ist.
Für mich ist Prödl eher ein Merte-Clown, aber lassen wir die Wortspiele...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst jedenfalls keine von mir finden.![]()

Für mich ist Prödl ein Merte-Klon, der noch in der Reife ist.

Ich sehe nicht ein, warum wir zwingend Offensivspektakel mit Raute brauchen.

und komme jetzt nicht mit dem Argument, daß es mit Özil diese Saison besser gelaufen wäre
Weil ICH auch bei Özil eine Vertragsverlängerung für MÖGLICH gehalten hätte
aber es ist Fakt, daß er wenigstens ungefähr weiß, wo er stehen muß
und irrt nicht planlos durch die Verteidigung.Weil ICH auch bei Özil eine Vertragsverlängerung für MÖGLICH gehalten hätte, wäre er nicht ausgepfiffen worden, weil er noch nicht verlängert hat. Ich war in Fulham bei dem Werderspiel. Die Engländer haben ihn gefeiert. Da wundert es mich nicht, wenn man sich für einen Wechsel entscheidet.

Und warum ist Schneider dann nie gegangen?

Weil Schneider nicht Özil war?
Spieler sind unterschiedlich. Mich würde es auch nie nach Madrid ziehen. Wäre ich Profi, würde ich bis an mein Lebensende im selben Verein bleiben, zumal mich Geld im Überfluss nicht interessiert.
Noch schlimmer, wenn man dann Familie hat. Also das könnte bei Per natürlich auch noch seine Entscheidung beeinflussen.Den haben wir doch. Ist nur verletzt.Einen besseren IV als Per, der dann auch einigermaßen mit dem Rest der Abwehr eingespielt ist, muss man erst mal finden.

Weil Schneider nicht Özil war?
Spieler sind unterschiedlich. Mich würde es auch nie nach Madrid ziehen. Wäre ich Profi, würde ich bis an mein Lebensende im selben Verein bleiben, zumal mich Geld im Überfluss nicht interessiert.
Jipp, wer würde schon zum "größten" Verein der Welt gehen und richtig Geld verdienen, wenn er bei Werder spielen darf?
Den haben wir doch. Ist nur verletzt.![]()
Wenn es dann noch schlimmer als 0:6 wird, kann wenigstens wieder jemand sagen: "Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte Mal so gespielt haben." 
Bestreite ich ja nicht. Schneider hatte halt kein Interesse daran. Özil hat bekanntlich aber immer davon geschwärmt, mal nach Spanien zu gehen, auch wenns da meist um Barca ging.Ja. Aber die Möglichkeit aus dem öden Leverkusen wegzugehen, um zu einem internationalen Topverein zu gehen, hatte er trotzdem. Genau wie Özil.
@Mick666
Aber so ganz unrecht hat der @Sofatester da nicht. Merte ist überaus passiv und auch wenn ich es nicht beweisen kann - im konjunktiv nunmal so - aber WENN sich statt Naldo der Merte verletzt hätte, dann wäre die Abwehr stabiler. ..... so meine ich. Der Hr. Naldo greift nicht nur direkter an, sondern stellt die Abwehr auch besser. Seine Ausflüge hingegen, waren auch schon Abwehr destabilisierend.
Merte hat zwei Schwachpunkte, das indirekte Angreifen und den Bewegungsablauf einer Bahnschranke. Bei einem guten Angebot von Arsenal, bitte ein schönes Abschiedsspiel und dann wäre ich auch nicht abgeneigt ihn zu verkaufen, obwohl er für mich zum Stamm gehört. Ich meine aber man findet Ersatz.
Puuuh, na da wirste ganz sicher keinen Beleg für finden. So meine Meinung.
Bring ihn jetzt bitte nicht auf die Idee, irgendein Experiment als Beleg für seine These durchzuführen!
Bestreite ich ja nicht. Schneider hatte halt kein Interesse daran. Özil hat bekanntlich aber immer davon geschwärmt, mal nach Spanien zu gehen, auch wenns da meist um Barca ging.