Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wer mir nun sagt dass Prödl merte ersetztn kann, der hat wahrnehmungsstörungen und realitätsverlust

Kai Nils Bogena, die Seriosität in Person was Sportjournalisimus angeht!![]()

Kai-Nils Bogena, der Schreiberling von Welt etc., der Merte seit Jahren wegschreibt und generell nur Schund schreibt.
Link?eisbär, die beziehen sich auf den kicker![]()
Und wer denkt, dass Merte 1:1 ersetzt werden würde, leidet erst recht unter Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust. Prödl ist als Ersatz für einen eventuellen Abgang von Merte/Naldo geholt wurden und wenn sich die Meinung da nicht geändert hat, wirds auch dabei bleiben und nur ein Ersatz für Prödl kommen.und wer mir nun sagt dass Prödl merte ersetztn kann, der hat wahrnehmungsstörungen und realitätsverlust
ein abgang von merte wäre sehr sehr schwer aufzufangen
Viel schwerwiegender fänd ich einen Verlust von Naldo. Der hat immer schön alle Schwächen von Merte ausgebügelt.
Und andersrum...:cool:
Und wer denkt, dass Merte 1:1 ersetzt werden würde, leidet erst recht unter Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust. Prödl ist als Ersatz für einen eventuellen Abgang von Merte/Naldo geholt wurden und wenn sich die Meinung da nicht geändert hat, wirds auch dabei bleiben und nur ein Ersatz für Prödl kommen.
Und wer denkt, dass Merte 1:1 ersetzt werden würde, leidet erst recht unter Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust. Prödl ist als Ersatz für einen eventuellen Abgang von Merte/Naldo geholt wurden und wenn sich die Meinung da nicht geändert hat, wirds auch dabei bleiben und nur ein Ersatz für Prödl kommen.
So schlecht wie Prödl hier immer dargestellt wird, ist er für mich auch gar nicht. Er hat dieselben Stärken und Schwächen wie Merte, ist nur unerfahrener und hinkt Merte halt noch hinterher. Leistungstechnisch nehmen die sich diese Saison nicht viel. Viel schwerwiegender fänd ich einen Verlust von Naldo. Der hat immer schön alle Schwächen von Merte ausgebügelt.
Die Meinung sollte sich aber bei den Verantwortlichen geändert haben, wenn man Prödls Leistungen hier in den letzten Jahren verfolgt hat. Sonst sind wir nämlich ganz schnell wieder beim Thema "Lernresistenz"...
Eine weitere Saison mit Prödl als Stamm-IV kann und wird man sich nicht antun. Diese ist schon schlimm genug.
Ich hab Prödl nicht so schlecht gesehen. Diese Saison gehörte er lange Zeit zu den Lichtblicken hinten. Zuletzt wars dann auch eher mau, was aber für mich auch daran liegt, dass Merte und Prödl Klone sind und niemand deren Schwäche ausbügeln kann. Flache Bälle in den Strafraum kommen derzeit massenhaft, weil Silvestre ein Totalausfall ist. Boenisch hat die Gegner wenigstens nur hoch flanken lassen.^^
Bis hierhin stimme ich dir noch zu. Bis auf das Grätschen ist das bei Merte allerdings exakt genauso.Prödl ist ein völlig unmoderner Verteidiger, der seine Gegner ständig abgrätscht, anstatt sie abzulaufen. Dazu ist er absolut hüftsteif und gruselig in der Spieleröffnung
Für dich. Gibt genug hier, die meine Meinung teilen. Und ich denke, auch Werder teilt diese Meinung. Wer Recht hat, keine Ahnung.Wenn Werder Merte abgibt und ihn dann durch Prödl erstetzt, haben die Verantwortlichen für mich, sorry, nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das ist deine These. Ich kann derzeit überhaupt nicht erkennen, ob uns ein Özil fehlt, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin, unsere Gegentore zu zählen.Das wäre genau so eine super Idee, wie die, Özil intern zu ersetzen, was ja auch hervorragend klappt, wie man gegenwärtig alle drei Tage beobachten darf...
Ich widerspreche dir nicht, in dem ich behaupte, dass Deine Aussagen über Prödl komplett aus der Luft gegriffen sind, aber sie treffen auf Merte seit mind. 12 Monaten auch zu. Und wenn man zusätzlich den Aspekt einbringt, wer mehr gefährliche Situationen im gegnerischen Strafraum hervorruft, sehe ich Prödl nicht wirklich hinter Merte aktuell.Prödl ist ein völlig unmoderner Verteidiger, der seine Gegner ständig abgrätscht, anstatt sie abzulaufen. Dazu ist er absolut hüftsteif und gruselig in der Spieleröffnung (und jetzt komm mir nicht mit dem ein oder anderen tollen Pass, den er mal gespielt hat). Wenn Werder Merte abgibt und ihn dann durch Prödl erstetzt, haben die Verantwortlichen für mich, sorry, nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das wäre genau so eine super Idee, wie die, Özil intern zu ersetzen, was ja auch hervorragend klappt, wie man gegenwärtig alle drei Tage beobachten darf...
Und sollten wir dann mal wieder ne schwächere Phase haben, dann zeigt sich auch, wer wirklich Werder-Fan ist.

ist ja unglaublich wie hier jetzt auf prödl ruimgehackt wird, obwophl merte diese saison fast nur absoluten mist zusammenspielt![]()