Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bärenstarke Leistung, toll wie er den Schuss blockt als Adler aus dem Kasten war. So schreibt der Sat.1 Videotext zurecht:
Eine Leistung ohne Fehl und Tadel. :svw_applaus:
Ich bleibe bei meiner Meinung: Es gibt eine Anti-WERDER Stimmung.
Ich bin, ehrlich gesagt, nicht so ein Verschwörungstheoretiker. Was sollte denn irgendwer, der dem Fußball in diesem Land nahe steht, denn gegen den Verein haben wollen, der seit Jahren für attraktiven Fußball steht? Der Verein, der den wohl modernsten Fußball spielt, der Leitbild einer ganzen Reihe anderer Clubs ist (Stuttgart, Hamburg, Hannover, Dortmund - um nur einige zu nennen), der seit Jahren eine der größten Fraktionen in den Löw-Kadern überhaupt stellt?
Béla Rethy ist neidisch auf Werder Bremen?![]()
Ja bin ich der Meinung, anders kann ich mir die aktuelle Presse über Werder nicht erklären. Die letzten Jahre war das was Werder getan hat immerschön sympathisch viele Tore trallala. Langsam wird das aber zur Bedrohung für alle anderen weil Werder immernoch soweiter macht. Vor 4 Jahren waren wir nicht einer der großen Vereine in Deutschland . Daher ist die Grundstimmung der Leute meiner Meinung nach derzeit nicht pro Werder. Kommentatoren nehmen solche Tendenzen natürlich auf und kommentieren entsprechend.
Gut vielleicht ist BR persönlich nicht neidisch : ) aber er leistet der Stimmung natürlich vorschub. Ähnlich die Kommentare vorher bei U-21 wo die Bremer nicht so gut weggekommen sind. Die Erwartungshaltung ist einfach eine andere mittlerweile.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...esacker/liebt-handballerin-ulrike-stange.htmlWerder Bremens Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker (24) hat eine neue Frau an seiner Seite. Ulrike Stange (24), Handball-Nationalspielerin vom HC Leipzig.
Mertesacker zu BILD: Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar und darüber sind wir sehr glücklich.
Ausgerechnet bei der Reha hat es zwischen den beiden gefunkt.
Er ließ bei DFB-Physiotherapeut Klaus Eder in Donaustauf (bei Regensburg) im August seinen Innenbandriss behandeln. Sie erholte sich dort von einem Kreuzbandriss, der die Olympia-Teilnahme gekostet hatte.
...und mit ihrem verletzten rechten Knie. Im April riss sie sich im Länderspiel gegen Kuba das rechte vordere Kreuzband, musste deshalb eine Schiene tragen
Aus Sympathie wurde rasch Liebe. Inzwischen sind die beiden ein Paar, wurden bereits turtelnd in Leipzig und Mertesackers Heimatstadt Hannover gesehen.
2006 hatte sich Merte nach zweijähriger Beziehung einvernehmlich von Jugendliebe Elisabeth (Jura-Studentin) getrennt. Mit Ulrike, der hübschen Lehramtsstudentin (Sport und Geografie), fand er endlich sein neues Liebesglück.
diese Beziehung hat Hand und Fuß![]()
Ich will eine Hochzeit und Per Stange in der Innenverteidigung sehen. :grinsen: