Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bärenstarke Leistung, toll wie er den Schuss blockt als Adler aus dem Kasten war. So schreibt der Sat.1 Videotext zurecht:
Eine Leistung ohne Fehl und Tadel. :svw_applaus:

Bärenstarke Leistung, toll wie er den Schuss blockt als Adler aus dem Kasten war. So schreibt der Sat.1 Videotext zurecht:
Eine Leistung ohne Fehl und Tadel. :svw_applaus:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Es gibt eine Anti-WERDER Stimmung.

Auch Rethy: Merte ist viel zu langsam. Enorm, wie der Bellamy ihm mit Ball wegläuft.

Es werden immer die schlechten Beispiele besonders betont.

Zur Ehrenrettung von Rethy: Lahm mochte er wohl (gestern) auch nicht. Dessen Fehler (gestern und in den letzten Spielen) musste er auch immer wieder aufwärmen.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Es gibt eine Anti-WERDER Stimmung.

Ich bin, ehrlich gesagt, nicht so ein Verschwörungstheoretiker. Was sollte denn irgendwer, der dem Fußball in diesem Land nahe steht, denn gegen den Verein haben wollen, der seit Jahren für attraktiven Fußball steht? Der Verein, der den wohl modernsten Fußball spielt, der Leitbild einer ganzen Reihe anderer Clubs ist (Stuttgart, Hamburg, Hannover, Dortmund - um nur einige zu nennen), der seit Jahren eine der größten Fraktionen in den Löw-Kadern überhaupt stellt?

Daß Werderspieler im Gesamtbild eher schwache Kritiken erhalten, hat mit der derzeitigen Verfassung vieler Nationalspieler aus Bremen zu tun. Aber sicher nicht mit einer Kampagne. Vielleicht ist man als Werderfan dahingehend derzeit auch ein wenig über-sensibilisiert.

Ich bin, ehrlich gesagt, nicht so ein Verschwörungstheoretiker. Was sollte denn irgendwer, der dem Fußball in diesem Land nahe steht, denn gegen den Verein haben wollen, der seit Jahren für attraktiven Fußball steht? Der Verein, der den wohl modernsten Fußball spielt, der Leitbild einer ganzen Reihe anderer Clubs ist (Stuttgart, Hamburg, Hannover, Dortmund - um nur einige zu nennen), der seit Jahren eine der größten Fraktionen in den Löw-Kadern überhaupt stellt?

Neid

Ich glaube absolut nicht, dass es eine Anti-Werder-Stimmung gibt. Unsere Spieler stehen einfach allesamt neben der Spur. Merte war gestern auch bei weitem nicht so sicher. Man merkt immer wieder, dass er aus irgendeinem Grund viel zu langsam ist und die Angreifer ihm schnell davonlaufen. In der Luft ist er Gott, aber am Boden lange nicht mehr so sicher, wie er es mal war.
Über die Leistungen von Frings und Fritz muss man ja nicht reden. Stehen beide auch nicht bei 100%. Ist also schon berechtigte Kritik.

Béla Rethy ist neidisch auf Werder Bremen? :confused:

Ja bin ich der Meinung, anders kann ich mir die aktuelle Presse über Werder nicht erklären. Die letzten Jahre war das was Werder getan hat immerschön sympathisch viele Tore trallala. Langsam wird das aber zur Bedrohung für alle anderen weil Werder immernoch soweiter macht. Vor 4 Jahren waren wir nicht einer der großen Vereine in Deutschland . Daher ist die Grundstimmung der Leute meiner Meinung nach derzeit nicht pro Werder. Kommentatoren nehmen solche Tendenzen natürlich auf und kommentieren entsprechend.

Gut vielleicht ist BR persönlich nicht neidisch : ) aber er leistet der Stimmung natürlich vorschub. Ähnlich die Kommentare vorher bei U-21 wo die Bremer nicht so gut weggekommen sind. Die Erwartungshaltung ist einfach eine andere mittlerweile.

Die Diskussion hier verstehe ich echt nicht.

Alle sind neidisch auf Werder? Weil Werder grad so toll ist, oder was? Ich finde eher, dass die Kritik gerade einfach nur berechtigt ist. Shöner Offensivfussbal hin oder her...aber man sollte dabei vielleicht auch mal an die desaströse Abwehr denken.

Ja bin ich der Meinung, anders kann ich mir die aktuelle Presse über Werder nicht erklären. Die letzten Jahre war das was Werder getan hat immerschön sympathisch viele Tore trallala. Langsam wird das aber zur Bedrohung für alle anderen weil Werder immernoch soweiter macht. Vor 4 Jahren waren wir nicht einer der großen Vereine in Deutschland . Daher ist die Grundstimmung der Leute meiner Meinung nach derzeit nicht pro Werder. Kommentatoren nehmen solche Tendenzen natürlich auf und kommentieren entsprechend.

Gut vielleicht ist BR persönlich nicht neidisch : ) aber er leistet der Stimmung natürlich vorschub. Ähnlich die Kommentare vorher bei U-21 wo die Bremer nicht so gut weggekommen sind. Die Erwartungshaltung ist einfach eine andere mittlerweile.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Werder ist für seine Spielweise immer über den grünen Klee gelobt worden - mithin stiegen und steigen auch die Ansprüche der Öffentlichkeit an diesen Verein. Man erwartet immer das Besondere, sexy football sozusagen. Wenn es dann spielerisch nicht so gut läuft und die ganze Offensivphilosophie viele Gegentore verursacht, dann ist selbstverständlich auch die Kritik größer, als ob meinetwegen Bochum 16 Gegentore nach 7 Spielen kassiert - es wird Vieles, wenn nicht Alles infrage gestellt. Gerade die Nationalspieler stehen ganz besonders im Fokus.

Es verhält sich vergleichbar mit Bayern München. Schau mal in die Zeitung derzeit, was über die hereinbricht.

Mertesacker liebt Handballerin
:grinsen:

Es funkte bei der Reha

Werder Bremens Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker (24) hat eine neue Frau an seiner Seite. Ulrike Stange (24), Handball-Nationalspielerin vom HC Leipzig.

Mertesacker zu BILD: „Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar und darüber sind wir sehr glücklich.“

Ausgerechnet bei der Reha hat es zwischen den beiden gefunkt.

Er ließ bei DFB-Physiotherapeut Klaus Eder in Donaustauf (bei Regensburg) im August seinen Innenbandriss behandeln. Sie erholte sich dort von einem Kreuzbandriss, der die Olympia-Teilnahme gekostet hatte.

...und mit ihrem verletzten rechten Knie. Im April riss sie sich im Länderspiel gegen Kuba das rechte vordere Kreuzband, musste deshalb eine Schiene tragen
Aus Sympathie wurde rasch Liebe. Inzwischen sind die beiden ein Paar, wurden bereits turtelnd in Leipzig und Mertesackers Heimatstadt Hannover gesehen.

2006 hatte sich Merte nach zweijähriger Beziehung einvernehmlich von Jugendliebe Elisabeth (Jura-Studentin) getrennt. Mit Ulrike, der hübschen Lehramtsstudentin (Sport und Geografie), fand er endlich sein neues Liebesglück.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...esacker/liebt-handballerin-ulrike-stange.html

Seh ich das richtig, daß sie heute ist ?!:confused:

Mir ist es im Grunde mittlerweile Sch... egal! In hannover sollten wir auch ohne ihn bestehen können, dann ist er eh wieder "frei". Grade in Hannover hatte er letztes Jahr einen grippegeschwächten, rabenschwarzen Tag.
Der DFB würde sich auch ein Stück weit lächerlich machen, wenn er im 3. Anlauf die Strafe reduziert.

Ja, die Verhandlung ist heute...und eigentlich auch schon vorbei *wunder*

Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich das noch verkürzen lässt, weil der DFB ja eine Begründung abgegeben hat, die leider schlüssig ist. Wobei ich das Verhältnis nach wie vor einfach völlig unpassend finde.

Mensch Merte. Da hat Deine neue Freundin schon ganze Arbeit geleistet: Super, wie Du gestern die Kugel mit dem Arm annimmst und auf den Schlappen legst.

Bitte aber nicht im eigenen Strafraum machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back