Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
scheint sich ja gut zu verheilen, weiterhin gute besserung per :) auf das du bald wieder einsatzfähig bist :)

Vielleicht wird es ja im Spiel gegen Hannover schon was.
Obwohl ich von Pasanen positiv überrascht bin in der IV, denke ich, dass er für Per den Platz räumen muss, wenn er wieder fit ist.
100% Werder :svw_applaus:

Auf Werder TV ist ein langes Interview mit Per, wirkt eigentlich ziemlich munter und optimistisch (und die Maske sieht stark aus ....) Auf alle Fälle war er schon mit Baumi zusammen zur Knochenmarkspende :applaus:
Konkrete Aussagen konnte er noch nicht machen.

Etwas kürzeres Interview auch mit Naldo, der hofft, dass er gegen Inter wieder dabei sein kann. :applaus:

Auf Werder TV ist ein langes Interview mit Per, wirkt eigentlich ziemlich munter und optimistisch (und die Maske sieht stark aus ....) Auf alle Fälle war er schon mit Baumi zusammen zur Knochenmarkspende :applaus:
Konkrete Aussagen konnte er noch nicht machen.

Etwas kürzeres Interview auch mit Naldo, der hofft, dass er gegen Inter wieder dabei sein kann. :applaus:

und wie der Naldo einfach immer am Dauergrinsen ist, herrlich:D

Ich wollte es nur noch einmal sagen: Sch... Länderspiel. :mad:

Wenn vielleicht auch nicht auf diese Art und Weise, aber theoretisch hätte er sich auch zu Hause beim Rasenmähen verletzten können.
Beispiele für unglückliche Verletzungen gibt es satt und genug: http://www.rp-online.de/sport/fussball/Die-kuriosesten-Verletzungen-der-Fussballer_bid_19927.html

Aber grundsätzlich gebe ich Uli H. aus München recht, der den Rahmenspielplan der UEFA kritisiert. Der Zeitpunkt der Länderspiele war doof aber Länderspiele an sich gehören nun mal dazu.

Na hoffentlich wird hier einigen mal klar, wie wichtig er hinten ist! :rolleyes:
Ähem, meinst Du den Metre, der in den letzten Spielen für uns eher Unsicherheitsfaktor als Stabilisator war und mit teils gravierenden Stellungsfehlern und Konzentrationamängeln für Unsicherheit sorgte?!
In der zuletzut gezeigten Verfassung muß sich ein Prödl bspw. wahrlich nicht hinter Merte verstecken.
Wenn uns hinten einer fehlt, dann ein großer Brauner mit Dauergrinsen...

Na hoffentlich wird hier einigen mal klar, wie wichtig er hinten ist! :rolleyes:
Fand die spielerisch Klasse unsere Innenverteidigung bisher recht solide und war teils auch Überrascht wie gut das gleich Harmonierte.

Glaube aber das uns Merte vorallem als Leader auf und neben dem Platz fehlt, Von daher hoffe ich das er schnellstens wieder dabei ist und den Jungs den Marsch blässt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back