Und was hat er gekauft? Ne Werder-Tasse? Oder Werder-Bettwäsche? Cooler Typ![]()
Keine Ahnung! War mit nem Kumpel oder so was da. War schon wieder auf dem Weg nach draussen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat er gekauft? Ne Werder-Tasse? Oder Werder-Bettwäsche? Cooler Typ![]()
Eine Werder-Augenklappe![]()
Das wär ja mal geil!:applaus:
auf das du bald wieder einsatzfähig bist 
scheint sich ja gut zu verheilen, weiterhin gute besserung perauf das du bald wieder einsatzfähig bist
![]()
... und die Maske scheint auch schon fast fertig zu sein, dann kann es ja los gehen :applaus:.lt. Schaaf (PK von heute) ist Merte für Dienstag vielleicht wieder ein Thema (ebenso Pizarro)
Auf Werder TV ist ein langes Interview mit Per, wirkt eigentlich ziemlich munter und optimistisch (und die Maske sieht stark aus ....) Auf alle Fälle war er schon mit Baumi zusammen zur Knochenmarkspende :applaus:
Konkrete Aussagen konnte er noch nicht machen.
Etwas kürzeres Interview auch mit Naldo, der hofft, dass er gegen Inter wieder dabei sein kann. :applaus:

fit nicht - aber er kann immerhin s...r aus dem weg geht als eh schon diese saison?
Ich wollte es nur noch einmal sagen: Sch... Länderspiel.![]()
Na hoffentlich wird hier einigen mal klar, wie wichtig er hinten ist!![]()

Ähem, meinst Du den Metre, der in den letzten Spielen für uns eher Unsicherheitsfaktor als Stabilisator war und mit teils gravierenden Stellungsfehlern und Konzentrationamängeln für Unsicherheit sorgte?!Na hoffentlich wird hier einigen mal klar, wie wichtig er hinten ist!![]()
Fand die spielerisch Klasse unsere Innenverteidigung bisher recht solide und war teils auch Überrascht wie gut das gleich Harmonierte.Na hoffentlich wird hier einigen mal klar, wie wichtig er hinten ist!![]()
Von welcher Saison sprichst Du? Und wer ist Metre?Ähem, meinst Du den Metre, der in den letzten Spielen für uns eher Unsicherheitsfaktor als Stabilisator war und mit teils gravierenden Stellungsfehlern und Konzentrationamängeln für Unsicherheit sorgte?!