Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch auf jeden Fall für nachträgliche Sperren. Wie hat der Schiri eigentlich reagiert, ich weiß das gar nicht mehr. Gab es Freistoß oder gar nichts? Und: wurde Frings nicht 2006 nachträglich fürs Halbfinale gesperrt? Warum ging das, jetzt auch im Vergleich z.B. mit dem Foul an Per?
Ich bin auch auf jeden Fall für nachträgliche Sperren. Wie hat der Schiri eigentlich reagiert, ich weiß das gar nicht mehr. Gab es Freistoß oder gar nichts? Und: wurde Frings nicht 2006 nachträglich fürs Halbfinale gesperrt? Warum ging das, jetzt auch im Vergleich z.B. mit dem Foul an Per?
Gab einen Freistoß, damit hat er auf das Foul reagiert (wenn auch nicht angemessen), und das ist dann eine Tatsachenentscheidung.
Habe Per vorhin im Fanshop gesehen. Sieht harmloser aus als es ist. Schaut nach dem stinknormalen blauen Auge aus.
Der soll ab auf die Couch und sich erholen.Dem ist wohl langweilig was? Der soll ab auf die Couch und sich erholen.

Dem ist wohl langweilig was?Der soll ab auf die Couch und sich erholen.
Bei der Art von Verletzung trägt das herzlich wenig zum Heilungsprozess bei wenn man sich zu Hause auf der Couch erholt.![]()

Na, dazu wollte er sich halt frische Bettwäsche holen.

. Aber es stimmt, sieht wirklich nicht so dramatisch aus, wie man denken könnte. Wird aber bestimmt genügend schmerzen....Eben war er aber noch shoppen in der City. Aber es stimmt, sieht wirklich nicht so dramatisch aus, wie man denken könnte. Wird aber bestimmt genügend schmerzen....

Gleich taucht der noch beim Abschlusstrainig auf und erklärt der Abwehr wie das morgen zu laufen hat.![]()

Habe Per vorhin im Fanshop gesehen. Sieht harmloser aus als es ist. Schaut nach dem stinknormalen blauen Auge aus.

Und was hat er gekauft? Ne Werder-Tasse? Oder Werder-Bettwäsche? Cooler Typ![]()