Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut löw ist das auge zugeschwollen und er hat die kontaklinse verloren
aber er geht davon aus das er spielen kann am wochenende :applaus::applaus:

Löw hält es für möglich, dass er samstag spielt.

Ja gut, aber wichtiger wäre das Mertesacker spielt und nicht Löw, oder kann der auch IV spielen?
![]()

Zitat von [SVW]Andi;1258357:Auge ist wohl zugeschwollen. Löw hat aber nichts von einem Bruch gesagt. Aber der Delling hat auch nicht vernünftig nachgefragt.
Risswunde unterm Auge, Kontaktlinse raus, dann alles zugeschwollen. Löw hält es für möglich, dass er samstag spielt.
dazu sagen ich nur DANKE DEUTSCHLAND. so ein mist echt, und das auch noch vor dem Bayern-Spiel. Ich meine wenn schon ein Innenverteidiger angeschlagen ist, dann muss man sich überlegen, ob man vielleicht den zweiten nicht so einfach hergibt.
Gute Besserung Merte! Wird schon reichen bis Samstag! Ansonsten Silvestre in die IV und Boenisch über außen. Fänd ich auch super, dann kann sich Silvestre gleich mal beweisen!:svw_applaus:
100%WERDER
Jau, super, ein IV-Paar, das noch nie zusammengespielt hat, gegen Müller, Olic und Ribery.

dazu sagen ich nur DANKE DEUTSCHLAND.

Aber im Grunde kann man dem DFB nichtmal einen Vorwurf machen, der Vorwurf geht eher an Fifa und Uefa. Die ganze Qualifikation ist doch jedes mal Mist. Warum können die unterklassigen nicht eine Art "Vor-Quali" spielen und die wirklichem EM/WM-Teilnahme-Anwärter dann später einsteigen.
!
Naja keine Mannschaft hat 4 TOP IV in Deutschland.
Selbst wenn beide ausfallen sollten haben wir mit Pasanen und Prödl ( SOLIDE ) Leute.
Kann Silvestre nicht auch IV ?
Kann er! Und das zeigt, wie gut Werder aufgestellt ist: Unsere Stamm-Innenverteidigung fällt komplett aus und wir haben immer noch drei Innenverteidiger zur Auswahl. Aber soweit ist es ja noch nicht. Zitat von WÜ-HB;1258581:verletzen kann man sich in jedem Spiel , das hat doch nichts mit Kasachstan zu tun. Außerdem sollten wir froh sein daß in der Nationalmannschaft auch Werder-Spieler spielen.
Deshalb : Pech gehabt und hoffen daß es nichts schlimmerses ist.
Wir (Vereine) bezahlen die Spieler, sorgen dafür, dass diese als Millionäre durch Leben laufen dürfen und der DFB nimmt sich die Spieler, setzt sie in einem unwichtigen Spiel gegen einen Gegner auf Regionalliga-Niveau ein und dort kommt es zu verletzungen.
Wer sagt, dass sich Merte, wenn er in Bremen geblieben wäre und trainiert hätte, nicht auch verletzt hätte?Darüber könnte ich mich jedes mal maßlos aufregen.
Uns können so unter Umständen Millionen-Schaden entstehen und keinen kümmert es.
Aber im Grunde kann man dem DFB nichtmal einen Vorwurf machen, der Vorwurf geht eher an Fifa und Uefa. Die ganze Qualifikation ist doch jedes mal Mist. Warum können die unterklassigen nicht eine Art "Vor-Quali" spielen und die wirklichem EM/WM-Teilnahme-Anwärter dann später einsteigen.