Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schlechte Nachricht. :(
Gute Besserung, Per!

Jetzt gegen die Bayern ff. entweder Prödl (als Naldo-Ersatz) mit Silvestre (als Merte-Ersatz) innen und Fritz, Boenisch aussen oder Silvestre und Fritz aussen und Prödl / Pasanen innen.

Das ist sch... Nun haben wir ein IV Problem.
Schlimm finde ich, das der Schiri dieses nicht gesehen hat und den Spieler nicht wenigstens ne Gelbe Karte unter die Nase gehalten hat.

GUTE BESSERUNG PER!!!

ich hasse die scheiß nationalelf immer mehr! und dieser löw stellt sich hin, lässt sich beweihräuchern, dass man gegen die "top-mannschaft" aserbaidschan 6:1 gewonnen hat, "weiß nicht" wie's merte geht! wenn ich nationaltrainer wär hätte ich mich erstmal erkundigt, wie es "meinem" spieler geht, bevor ich irgendein scheiß interview gebe!

Ich finde, Merte ist absolut ersetzbar, ganz anders als Naldo. An Mertes Fehlen scheitert nicht der Sieg in München. Würde Silvestre trotzdem wie geplant auf links spielen lassen und Petri in die Mitte stellen. Da macht er immer gute Spiele, wenn er gebraucht wird. Ich habe da viel mehr Probleme damit, dass ein Naldo fehlt und durch Prödl ersetzt wird.

Mir geht es immer noch nicht in die Birne, warum alle Welt vom Bauern-Spiel redet, wenn das CL-Spiel gegen Tottenham deutlich wichtiger ist. Naja, vielleicht alles Ansichtssache.

Dass er gegen die Bauern fehlt, finde ich übrigens gar nicht mal sooo schlimm. Punkten muss man in München nicht unbedingt, das kann man über die Saison hinweg ausgleichen. Größere Sorgen bereitet mir das Spiel gegen Tottenham, denn das sollten wir gewinnen um realistische Chancen auf das Achtelfinale zu haben. :18:

Seh ich auch so. Wenn Per da ausfällt - und ich geh da mal ganz stark von aus, das ist immerhin ein Augenhöhlenbruch - oder schlimmer noch, er fällt mehrere Wochen aus, dann sieht das ganz übel aus hinten in der 4er-Kette. Dann kann man sich vom CL 8tel-Finale schon mal verabschieden und auf den dritten Gruppenplatz, sowie auf ein trotzdem gutes abschneiden in der Liga hoffen.

Gute Besserung Per! :(

Ob nun ein Ausfall gegen Bayern oder Tottenham tragischer Wäre, bleibt Geschmackssache. Die BL ist das tägliche Brot und sicherlich nicht unwichtiger als die CL.
Nun ja, hoffen wir, daß diese Verletzung zeitig verheilt, positiv wäre es schon mal, wenn keine weitere OP notwendig wäre.
Ich zwinge mich, dem sogar etwas positives abzusehen. Er war zuletzt nun wahrlich keine große Stütze und wirkte aufgrund der geringen Regenerationsphase nach der WM irgendwie platt, überspielt und nicht 100% auf der Höhe.
Vielleicht hat die Zwangspause für ihn am Ende den positiven Effekt, daß er sich nun die Ruhe und Erholung holt, die ihm auch nach eigenem Bekunden fehlte.
Gute Besserung, Langer!
Als Vertretung wünsche ich mir Petri in der IV.

Ich finde, Merte ist absolut ersetzbar, ganz anders als Naldo. An Mertes Fehlen scheitert nicht der Sieg in München. Würde Silvestre trotzdem wie geplant auf links spielen lassen und Petri in die Mitte stellen. Da macht er immer gute Spiele, wenn er gebraucht wird. Ich habe da viel mehr Probleme damit, dass ein Naldo fehlt und durch Prödl ersetzt wird.

Mir bereitet dann eher das Innenverteidiger-Pärchen Prödl/Pasanen Sorgen!
Das hat mir gegen Fulham überhaupt nicht gefallen. Glaube auch kaum, dass die beiden jetzt eingespielter aufeinander sind!

Gute Besserung Merte

Mir geht es immer noch nicht in die Birne, warum alle Welt vom Bauern-Spiel redet, wenn das CL-Spiel gegen Tottenham deutlich wichtiger ist. Naja, vielleicht alles Ansichtssache.

Die Buli ist das Tagesgeschäft. Wir alle würden uns ärgern, wenn Werder sich auf die CL konzentriert und die Buli vernachlässigt, so wie vor 2 Jahren als Werder in den Pokalwettbewerben abging wie Schmitz Katze und in der Buli auf Platz 10 landete.
Beides ist wichtig. Die Buli aber zu vernachlässigen, halte ich für keine gute Idee.

klar können/müssen wir merte ersetzen und petri ist ja eigentlich iv, aber er hat auf der position schon lange nicht gespielt, war ja eigentlich meistens als Lv im einsatz... mal sehen, ob ts ihn auf mertes position tut
fritz-petri-prödl-silvestre, oder prödl auf mertes position
fritz-prödl-petri-silvestre... gewissheit haben wir am samstag kurz vor 18.30 uhr!

merte und piza sollten auf jeden fall vorm spiel in die kabine und die jungs nochmal richtig heiß machen!

Das ist supperärgerlich, passiert aber nun mal, das bringt doch auch irgendwie überhaupt nichts, darüber zu diskutieren, ob das jetzt unnötig war oder hätte verhindert werden können. Das wird nichts an der Situation ändern, ich denke Merte freut sich, Nationalspieler zu sein, man kann ja nach den Länderspielen, wenn sich einer verletzt, nich immer hingehen und drauf schimpfen.

Andersrum schimpfen ja auch widerum immer alle, dass zum Beispiel ein Wiese nicht spielt...

Gute Besserung Merte :)

:tnx: Gute Besserung

Ob nun ein Ausfall gegen Bayern oder Tottenham tragischer Wäre, bleibt Geschmackssache. Die BL ist das tägliche Brot und sicherlich nicht unwichtiger als die CL.
Nun ja, hoffen wir, daß diese Verletzung zeitig verheilt, positiv wäre es schon mal, wenn keine weitere OP notwendig wäre.
Ich zwinge mich, dem sogar etwas positives abzusehen. Er war zuletzt nun wahrlich keine große Stütze und wirkte aufgrund der geringen Regenerationsphase nach der WM irgendwie platt, überspielt und nicht 100% auf der Höhe.
Vielleicht hat die Zwangspause für ihn am Ende den positiven Effekt, daß er sich nun die Ruhe und Erholung holt, die ihm auch nach eigenem Bekunden fehlte.
Gute Besserung, Langer!

:beer:

Gute Besserung Per.

4er Kette:

Fitz - Prödl - Pasanen - Boenisch/Silvestre

Je nachdem, ob Silvestre schon bei 100% ist. Würde ausm Bauch heraus eher Boenisch spielen lassen, soll ja auch für Polen nen starkes Spiel gemacht haben und gegen Genua gefiel er mir nach Einwechslung auch sehr gut.

Gute Besserung, Langer!

Sehe ich absolut genauso. Dumm nur, dass auch naldo fehlt. Das wird man dann insgesamt eben doch merken...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back