Konstruktiver wertvoller Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja beim Gegentreffer war Merte geistig schon leider nicht mehr auf dem Platz. Schade, echt schade! Er ist einer der sich sowas auch richtig zu Herzen nimmt, glaube ich. Hoffentlich ist er dadurch jetzt für die Saison richtig wach/heiss geworden :svw_schal:
Tja, der Matthias Sammer war ohne Julio Caesar nix und das ist mit Merte/Friedrich in der Nati oder Merte/Naldo beim SVW ähnlich.
Gegen Genua das Gegentor verschuldet und heute ohne Einfluss auf die Defensive und wieder ein Gedgentor eingeleitet.
Wirkt irgendwie mental nicht auf'm Platz - wollte vielleicht doch in die PL???

Bei diesem wertvollen Beitrag handelte es sich um Ironie.
Muß man das immer dazu schreiben?!!!
einmal UnsinnTja, der Matthias Sammer war ohne Julio Caesar nix
und das ist mit Merte/Friedrich in der Nati oder Merte/Naldo beim SVW ähnlich.
Gegen Genua das Gegentor verschuldet und heute ohne Einfluss auf die Defensive und wieder ein Gedgentor eingeleitet.
Wirkt irgendwie mental nicht auf'm Platz - wollte vielleicht doch in die PL???
einmal Unsinn
nochmal gleich hinterher.
Und daraus dann solch ein Schluss? Liegt eher an der mangelnden Vorbereitung (kein Trainingslager), als an seinem Nebenspieler. Ist doch kein Wunder, dass gerade die Nationalspieler ohne Vorbereitung am meisten enttäuschen. Marin spielt deswegen nicht, Merte muss, da keine Alternative aufgrund der Verletzung Naldo´s vorhanden ist.
)Ich halte die Erklärung mit der mangelnden Fitness immer noch für plausibler, als die, dass er ohne Naldo oder Friedrich oder Sammer ohne Cesar keinen Fußball spielen kann. Er wirkte schon bei der WM nicht immer so, wie man es von ihm gewohnt ist. Ich denke, er muss sich die Physis wieder antrainieren, um wieder auf dem Niveau agieren zu können, wie in der abgelaufenen Saison. Vielleicht kommt´s ja zusammen, mit Naldo´s Wiedergenesung, dann kann man es ja wieder darauf schieben. Ich persönlich hoffe aber, dass dies früher der Fall sein wird. Er muss nur gut trainieren, dann wird´s schon.
Merte wurde schon mehr oder weniger durch die WM geschleppt, wenn wir ehrlich sind. ...
Merte wurde schon mehr oder weniger durch die WM geschleppt, wenn wir ehrlich sind. Vielleicht hat er auch mit 24 sein Zinit schon überschritten, ich weiß es nicht , aber im Augenblick sind seine Leistung wenig Bundersliga tauglich, so symphatisch er auch ist.
Merte wurde schon mehr oder weniger durch die WM geschleppt, wenn wir ehrlich sind. Vielleicht hat er auch mit 24 sein Zinit schon überschritten, ich weiß es nicht....