Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
per steht zu unserem kapitän

Und Mertesacker ergänzte: "Die entscheidende Aussage des Bundestrainers war, Philipp Lahm zum Kapitän des Turniers zu machen. Vor dem Turnier war Michael unumstritten, so wird es jetzt auch wieder sein."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_273721.html

Dieser .... Biertyp wieder ...:rolleyes:

..unser Per ist doch ein treuer Kerl! Danke dafür! Bleibe auch Werder treu!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wäre dem Ahlener am liebsten durch den Fernseher an die Gurgel gegangen, als ich die Szene mit Merte gesehen habe, aber der Ahlener hat leider die falsche Quittung für seine Aktion bekommen...hätte ihn lieber mit der roten Karte vom Platz gehen sehen, als mit einem Bänderriss. :(

Ich mach drei Kreuze im Kalender wenn Merte sich keine Verletzung zugezogen hat und für die CL-Quali und BuLi-Eröffnung fit ist.

Wäre dem Ahlener am liebsten durch den Fernseher an die Gurgel gegangen, als ich die Szene mit Merte gesehen habe, aber der Ahlener hat leider die falsche Quittung für seine Aktion bekommen...hätte ihn lieber mit der roten Karte vom Platz gehen sehen, als mit einem Bänderriss. :(

Ich mach drei Kreuze im Kalender wenn Merte sich keine Verletzung zugezogen hat und für die CL-Quali und BuLi-Eröffnung fit ist.

Bänderriss? Ich dachte Verdacht auf Knöchelbruch. Naja...egal

Wenn Per ausfiele, wäre das mehr als bitter. Eine Viererkette Fritz-Prödl-Pasanen-Boenisch will ich mir in der CL-Quali besser nicht vorstellen
Aber er hat ja selbst schon Entwarnung gegeben ;)

Wie ich sehe genießt Per erneut "Straffreiheit"!?!:zweifeln:
Ich hoffe, daß sein gestriger Blackout uns nicht noch teuer zu stehen kommt. Was ihn in der Szene geritten hat, bleibt mir schleierhaft. Einfach nichts tun, wenn der 2 köpfe kleinere Gegner hinter(!) ihm unbedrängt einköpft, ist ein bißchen wenig.

Ich hoffe, daß sein gestriger Blackout uns nicht noch teuer zu stehen kommt. Was ihn in der Szene geritten hat, bleibt mir schleierhaft. Einfach nichts tun, wenn der 2 köpfe kleinere Gegner hinter(!) ihm unbedrängt einköpft, ist ein bißchen wenig.

Absolut richtig. Mich wundert auch, dass man sich über die möglicherweise fehlende Einstellung eines Arnautovic bei seiner Einwechslung aufregt, Pers grober Patzer aber mehr oder weniger ignoriert wird (bei etlichen übrigens auch im Notenthread). Das war ein Stellungsfehler, der in dieser Form nicht vorkommen darf. Da war der Lange in Gedanken schon unter der Dusche... :rolleyes:

Vor allem da es nicht das erste mal in den letzten Monaten war.Ich halte eigentlich echt viel von ihm,aber ich würde echt gerne mal über ein paar Spieltage das Duo Prödl/Naldo sehen

ach der merte hats drauf. Das war mal ein Bockmist aber den hat jeder Verteidiger mal. Nächstes Spiel wird dann wieder gestaunt, wie genial er Situationen lösen kann.:svw_applaus:

Da muss ich dir sogar mal zustimmen. Da muss Merte zumindest mit hochsteigen, um, auch wenn er nicht mehr richtig an den Ball kommt, diesen zumindest ein wenig zu behindern oder zu irritieren.
Einfach nur stehenbleiben geht gar nicht.

Absolut richtig. Mich wundert auch, dass man sich über die möglicherweise fehlende Einstellung eines Arnautovic bei seiner Einwechslung aufregt, Pers grober Patzer aber mehr oder weniger ignoriert wird (bei etlichen übrigens auch im Notenthread). Das war ein Stellungsfehler, der in dieser Form nicht vorkommen darf. Da war der Lange in Gedanken schon unter der Dusche... :rolleyes:

Zumindest stimmt die Einstellung bei Per. Das wird generell honoriert. Aber das Ding geht ganz klar auf seine Kappe. Schlecht gestanden zum Gegner, was im Grunde eine seiner Stärken ist, gut zu stehen. Auch sonst nicht so sicher, wie gewohnt. Der Rückstand auf Prödl verwundert angesichts der Vorbereitung allerdings auch nicht - ich denke, es ist diesem Umstand geschuldet.

Da muss ich dir sogar mal zustimmen. Da muss Merte zumindest mit hochsteigen, um, auch wenn er nicht mehr richtig an den Ball kommt, diesen zumindest ein wenig zu behindern oder zu irritieren.
Einfach nur stehenbleiben geht gar nicht.
Er hätte den ball einfach nur rausnicken brauchen. Er stand auch gar nicht mal ungünstig, er tat nur seltsamerweise gar nichts, sondern guckte dem Ball einfach nur hinterher. Der Italiener war 2 Köpfe kleiner und konnte hinter seinem Rücken unbedrängt einköpfen. Keine Ahnung was Per in der Szene geritten hat, zumal der Ball lange genug in der Luft war.
Naja, ich hoffe nicht, daß wir über dieses Gegentor in einer Woche noch reden müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back