Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, Einigen scheint es ja regelrecht Freude zu bereiten auf Mertesacker herum zu hacken. Traurig!
Wieso sollte das einem Freude bereiten??? Es ist doch einfach Fakt, dass er heute einfach richtig schlecht gespielt hat, oder siehst du das etwa anders? Ich mag Merte sehr gerne, aber seine Schwächen wurden heute mehr als offensichtlich.
Der schlechteste Spieler heute auf dem Platz, leider.
Özil auf der anderen Seite hatte oft schlechte Spiele gehabt, aber er ist jetzt der Held Deutschlands.
Das stimmt. Dafür wurde er aber zumindest hier oft regelrecht zerfleischt.
natürlich. ich wollte damit auch nicht auf ihn einprügeln. ich bin für eine trotzdem tolle saison dankbar. er hatte eben seine 8-9 spiele in denen er nicht zu gefallen wusste. ich komme bei merte auf ein schlechtes deutschlandspiel und ansonsten eine gute leistung.
und da finde ich es ganz bitter einen unserer leistungsträger, der auch noch wichtige kopfballtore gemacht hat und uns so auf platz 3 geschossen hat, der symphatisch, sich nie schlecht verhalten hat oder ähnliches, wie die sau durchs dorf gejagd wird und man einem abschied schon quasi freudig entgegen sieht.

:applaus::applaus:
:svw_schal::svw_schal:Cool bleiben...is halt der ganz normale Wahnsinn!:svw_applaus:Zitat von Grün-Weiss-NRW;1109770:Merte ist n Vollpfosten, und auch Özil kann nix (45min.),.....
Özil Tor !!!!, (der ist einfach Weltklasse (auf ein einmal...)).....
Boenisch kann nix, habt ihr ja bei Werder gesehen!!!
EM 2012.... Flanke Boenisch auf xyz, TOR!!!!!
Bönhisch ist der beste, warum hat Klaus nicht schon vor 100 Jahren mit dem verlängert, drecks Manager, jeder (von euch VOLLPFOSTEN) kann das besser.....
DRECKS FREAKS HIER IM FORUM-...... IHR seid WERDER ??!!! NEEEEEE
versteck euch lieber, bevor der NRW MOB kommt!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:svw_schal:
Cool bleiben...is halt der ganz normale Wahnsinn!:svw_applaus:
...die hier im Forum Merte als Super IV handeln konnten heute erneut ihr "Fussballwissen" bestätigen...
B.

Zitat von Léon;1109663:Ich habe die letzten Seiten nochmals überflogen und bin auch sonst in diesem Thread auf keine Meinung gestoßen, mit der ihm grundsätzlich Qualitäten abgesprochen werden ;-) ...
Hui, Einigen scheint es ja regelrecht Freude zu bereiten auf Mertesacker herum zu hacken. Traurig!
In der ersten Halbzeit erschreckend unsicher/schwach/mit schlechtem Timing/Stellungsspiel.
Was war da los?![]()
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1109770:Merte ist n Vollpfosten, und auch Özil kann nix (45min.),.....
Özil Tor !!!!, (der ist einfach Weltklasse (auf ein einmal...)).....
Boenisch kann nix, habt ihr ja bei Werder gesehen!!!
EM 2012.... Flanke Boenisch auf xyz, TOR!!!!!
Boenisch ist der beste, warum hat Klaus nicht schon vor 100 Jahren mit dem verlängert, drecks Manager, jeder (von euch VOLLPFOSTEN) kann das besser.....
DRECKS FREAKS HIER IM FORUM-...... IHR seid WERDER ??!!! NEEEEEE
Versteck euch lieber bevor der NRW MOB kommt!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:svw_schal::svw_schal:
]...hat kein Leistungstief, sondern er trifft auf die besten Fussballer der Welt und hier zeigt sich doch das wahre Leistungsvermögen.[/B] Ich bleibe dabei, Merte ist einer der Besseren in der Buli, aber international ist er lediglich Mittelmass, keiner der wirklich unverzichtbar wäre, sollte er nach dieser WM immer noch der Meinung sein, die Herausforderungen im Ausland suchen zu wollen.
Auf Topniveau zeigt sich hingegen Lahm, der Junge ist Gradmesser für alle die denken, internationalen Spitzenfussball spielen zu können.
B.
Hier wird speziell über gestern geredet. Und die Ghanaer sind die besten Fussballer der Welt?
...dann wäre der sportliche und menschliche Verlust für Werder groß, ich bin mir sicher, dass Klausi schon die richtigen "Alternativen" hat...