Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hui, Einigen scheint es ja regelrecht Freude zu bereiten auf Mertesacker herum zu hacken. Traurig!

Wieso sollte das einem Freude bereiten??? Es ist doch einfach Fakt, dass er heute einfach richtig schlecht gespielt hat, oder siehst du das etwa anders? Ich mag Merte sehr gerne, aber seine Schwächen wurden heute mehr als offensichtlich.
Der schlechteste Spieler heute auf dem Platz, leider.

Wieso sollte das einem Freude bereiten??? Es ist doch einfach Fakt, dass er heute einfach richtig schlecht gespielt hat, oder siehst du das etwa anders? Ich mag Merte sehr gerne, aber seine Schwächen wurden heute mehr als offensichtlich.
Der schlechteste Spieler heute auf dem Platz, leider.

ja das spiel heute war nicht gut von ihm. Wieviele weitere SPiele fallen dir ein in denen er schlecht war? MIr von dieser saison eig. keins.

Özil auf der anderen Seite hatte oft schlechte Spiele gehabt, aber er ist jetzt der Held Deutschlands.

Das stimmt. Dafür wurde er aber zumindest hier oft regelrecht zerfleischt.

natürlich. ich wollte damit auch nicht auf ihn einprügeln. ich bin für eine trotzdem tolle saison dankbar. er hatte eben seine 8-9 spiele in denen er nicht zu gefallen wusste. ich komme bei merte auf ein schlechtes deutschlandspiel und ansonsten eine gute leistung.

und da finde ich es ganz bitter einen unserer leistungsträger, der auch noch wichtige kopfballtore gemacht hat und uns so auf platz 3 geschossen hat, der symphatisch, sich nie schlecht verhalten hat oder ähnliches, wie die sau durchs dorf gejagd wird und man einem abschied schon quasi freudig entgegen sieht.

natürlich. ich wollte damit auch nicht auf ihn einprügeln. ich bin für eine trotzdem tolle saison dankbar. er hatte eben seine 8-9 spiele in denen er nicht zu gefallen wusste. ich komme bei merte auf ein schlechtes deutschlandspiel und ansonsten eine gute leistung.

und da finde ich es ganz bitter einen unserer leistungsträger, der auch noch wichtige kopfballtore gemacht hat und uns so auf platz 3 geschossen hat, der symphatisch, sich nie schlecht verhalten hat oder ähnliches, wie die sau durchs dorf gejagd wird und man einem abschied schon quasi freudig entgegen sieht.

Nimm doch die 2-3 Leute die ihn wirklich gern gehen sehen würden nicht ernst. Das ist mal die absolute Minderheit. Er hat heute wirklich schwach gespielt das kann man nicht abstreiten und wenn man das sagt hat das noch nichts mit Sau durchs Dorf treiben zu tun. Und mir persönlich ist es egal wenn er weiter so in der Natio spielt solange er bei uns wieder so spielt wie wir das gewöhnt sind!

Merte ist n Vollpfosten, und auch Özil kann nix (45min.),.....
Özil Tor !!!!, (der ist einfach Weltklasse (auf ein einmal...)).....
Boenisch kann nix, habt ihr ja bei Werder gesehen!!!
EM 2012.... Flanke Boenisch auf xyz, TOR!!!!!
Boenisch ist der beste, warum hat Klaus nicht schon vor 100 Jahren mit dem verlängert, drecks Manager, jeder (von euch VOLLPFOSTEN) kann das besser.....

DRECKS FREAKS HIER IM FORUM-...... IHR seid WERDER ??!!! NEEEEEE

Versteck euch lieber bevor der NRW MOB kommt!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::wall::wall::wall::applaus::applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1109770:
Bönhisch ist der beste, warum hat Klaus nicht schon vor 100 Jahren mit dem verlängert, drecks Manager, jeder (von euch VOLLPFOSTEN) kann das besser.....

versteck euch lieber, bevor der NRW MOB kommt!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::wall: :applaus::applaus::beer::beer::svw_schal:
Cool bleiben...is halt der ganz normale Wahnsinn!:svw_applaus:

...die hier im Forum Merte als Super IV handeln konnten heute erneut ihr "Fussballwissen" bestätigen... :lol:

B.

Wie billig. :lol:

m.

Zitat von Léon;1109663:
Ich habe die letzten Seiten nochmals überflogen und bin auch sonst in diesem Thread auf keine Meinung gestoßen, mit der ihm grundsätzlich Qualitäten abgesprochen werden ;-) ...

Ich schon. Und das auf ziemlich alberne Art & Weise. Vor allem nach dem heutigen Spiel.

Hui, Einigen scheint es ja regelrecht Freude zu bereiten auf Mertesacker herum zu hacken. Traurig!

Yep.

"Erbärmlich" trifft's auch.

In der ersten Halbzeit erschreckend unsicher/schwach/mit schlechtem Timing/Stellungsspiel.
Was war da los?:confused:
Zweite Halbzeit war besser... :svw_applaus:

In der ersten Halbzeit erschreckend unsicher/schwach/mit schlechtem Timing/Stellungsspiel.
Was war da los?:confused:

Auch ein Per Mertesacker wird, wie so gut wie jeder Spieler irgendwann, mal ein (kleines) Leistungstief haben. Das dass ausgerechnet jetzt bei der WM zu kommen scheint ist natürlich blöd.
Auf der anderen Seite hatte ich aber auch den Eindruck bisher, dass unsere gesamte Abwehr ein ziemliches durcheinander ist, auch was Zuordnungen etc. angeht und darin könnte auch das Problem von Merte liegen. Denn schnell ist er ja nun wirklich nicht, seine Stärke, das Stellungsspiel, kann er aber bei einem "Chaos" in der Abwehr nur schwer ausspielen.

Er hatte einen schlechten Tag - blöd aber ist eben so.
Was mir gefällt ist , dass dadurch die Abwerbeangebote wohl nicht sehr üppig sein dürften.
Dann bleibt er schön bei Werder neben Naldo und spielt wieder besser.

Merte hatte gestern nen gebrauchten Tag erwischt. Bleibe dabei, dass er Deutschlands bester Innenverteidiger ist und das trotz der gestern wirklich schlechten Leistung.

Was die Abwehr insgesamt angeht: Man muss einfach sagen, dass da in den letzten zwei Jahren viel zu häufig alles mögliche durcheinander geschmissen wurde/werden musste.

Er hatte auch bei uns mal einen Katastrophen-Tag,
gestern hat es glücklicherweise auch so gelangt.. :)

Gegen die Tommies wird er wieder zu alter Stärke zurückfinden.....

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1109770:
Boenisch ist der beste, warum hat Klaus nicht schon vor 100 Jahren mit dem verlängert, drecks Manager, jeder (von euch VOLLPFOSTEN) kann das besser.....

Versteck euch lieber bevor der NRW MOB kommt!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::wall::wall::wall::applaus::applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:

Der DFB hat mal eine Aktion unterstützt:

Gib Drogen keine Chance!

...hat kein Leistungstief, sondern er trifft auf die besten Fussballer der Welt und hier zeigt sich doch das wahre Leistungsvermögen. Ich bleibe dabei, Merte ist einer der Besseren in der Buli, aber international ist er lediglich Mittelmass, keiner der wirklich unverzichtbar wäre, sollte er nach dieser WM immer noch der Meinung sein, die Herausforderungen im Ausland suchen zu wollen.

Auf Topniveau zeigt sich hingegen Lahm, der Junge ist Gradmesser für alle die denken, internationalen Spitzenfussball spielen zu können.

B.

]...hat kein Leistungstief, sondern er trifft auf die besten Fussballer der Welt und hier zeigt sich doch das wahre Leistungsvermögen.[/B] Ich bleibe dabei, Merte ist einer der Besseren in der Buli, aber international ist er lediglich Mittelmass, keiner der wirklich unverzichtbar wäre, sollte er nach dieser WM immer noch der Meinung sein, die Herausforderungen im Ausland suchen zu wollen.

Auf Topniveau zeigt sich hingegen Lahm, der Junge ist Gradmesser für alle die denken, internationalen Spitzenfussball spielen zu können.

B.

Hier wird speziell über gestern geredet. Und die Ghanaer sind die besten Fussballer der Welt?

Mertesacker ist ein sympathischer, netter, umgänglicher Typ. Und jetzt noch die scheinheilige Fan Brille weggelassen ...und was bleibt...!!!

Er ist ein Guter IV, mit kleinen Spitzen nach oben und unten...

Floskeln wie Weltklasse passen nicht zu Merte...zu unbeständig, spielerisch zu schwach seine Auftritte.

Für die BL reicht es, International müsste es sich steigern und da wäre ein Wechsel willkommen. Ein englischer Verein wäre genau das Richtige, um spielerische Defizite zu verbessern, der Junge hat noch Potenzial !!!

Ich fand Ihn schon letzte Saison um ein Klasse schwächer als Naldo und mMn. stagniert er bei Werder. Leider ist er bei Bremen nicht zu ersetzten, über Prödl spanne ich mal lieber das grün-weiße Tuch des Schweigens.

Für Werder reicht es, für die NM bedingt.

Wäre ein Verein bereit, mindestens 20 M. zu bezahlen, und Merte willig :D...dann wäre der sportliche und menschliche Verlust für Werder groß, ich bin mir sicher, dass Klausi schon die richtigen "Alternativen" hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back