Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bist schon ein objektiver Betrachter, aber man bricht sich sicher keinen Zacken aus der Krone... die Dinge in etwa so zu sehen wie sie sind...
und Mertes erste HZ war voller Fehler.

Der Fachmann, der einem Spieler die Qualität nach einigen schlechten Spielen abspricht, verfügt dann wohl über ein enormes "Fussballwissen".

Mensch, jetzt hör aber auf. Es ist doch für jeden offensichtlich, dass unsere Mannschaft seit Jahren einen international untauglichen IV mit durchschleppen muss, oder nicht? Das ist doch der Hauptgrund, warum es seit 2006 nur noch zu einem Pokalsieg gereicht hat und nicht zu mehr Titeln. Das muss doch jedem hier klar sein, oder etwa nicht???? :eek:

Mensch, jetzt hör aber auf. Es ist doch für jeden offensichtlich, dass unsere Mannschaft seit Jahren einen international untauglichen IV mit durchschleppen muss, oder nicht? Das ist doch der Hauptgrund, warum es seit 2006 nur noch zu einem Pokalsieg gereicht hat und nicht zu mehr Titeln. Das muss doch jedem hier klar sein, oder etwa nicht???? :eek:

achtung ironie?^^

aber mal im ernst heute das war totalausfall o.o Merte was warn los mit dir?... nächstes Spiel wird besser :knutsch:

Die paar Kritiker, pardon, Majestätsbeleidiger sollten bedenken, dass es Merte nicht einfach hat bei dieser WM. Da werden ihm auch heute wieder Spieler wie Friedrich, Lahm und dieser Boateng vom HSV zur Seite gestellt - 3 Pflaumen die noch nicht mal bundesligatauglich sind. Da kann er doch nur alt aussehen! Dabei ist er ja eigentlich ein Weltklassespieler......oder vielleicht doch nicht? ^^

Merte ist nicht fit, das merkt man. Aber ihm jetzt die Qualität abzusprechen ist lächerlich ;)

Ich habe die letzten Seiten nochmals überflogen und bin auch sonst in diesem Thread auf keine Meinung gestoßen, mit der ihm grundsätzlich Qualitäten abgesprochen werden ;-) Ich wage es dennoch die These aufzustellen: Per Mertesacker wird sich bei keinem internationalen Spitzenverein durchsetzen können. Und diese Erkenntnis basiert gewiss nicht nur auf den zuletzt gezeigten Leistungen.

Mertesacker ist zumindest erneut dem Nachweis schuldig geblieben internationaler Klasse gerecht zu werden und macht damit - leider - einen Verkauf für viel Geld in naher Zukunft unmöglich. Seine Defizite in Punkto Antritt, Ballbehandlung, Spieleröffnung können in keinem Ausmaß durch seine Stärken (Stellungsspiel, faire Zweikampfweise) ausgeglichen werden.

Mertesacker ist zumindest erneut dem Nachweis schuldig geblieben internationaler Klasse gerecht zu werden und macht damit - leider - einen Verkauf für viel Geld in naher Zukunft unmöglich. Seine Defizite in Punkto Antritt, Ballbehandlung, Spieleröffnung können in keinem Ausmaß durch seine Stärken (Stellungsspiel, faire Zweikampfweise) ausgeglichen werden.

Das starke Stellungsspiel konnten wir heute gegen mittelmässige Ghanaer beobachten. Sein faires Zweikampfverhalten kommt davon, das er entweder hinterher- oder wegläuft. Unfassbar schlechte Leistung mal wieder von ihm. Limitiert, staksig, hüftsteif, langsam und auch geistig nie auf der Höhe. Das war Merte heute!!!!!

ich hoffe dass das was ich hier lese Ironie ist.

Merte hat heute ungewoht schlecht gespielt. Dennoch spricht jede Statistik für Mertesacker und nicht gegen ihn. Super Zweikampfwerte, wenig Karten, kaum Fouls.

Ich bin froh ihn bei Werder zu haben. Sollte er mal gehen, da bin ich mir sicher, werden einige hier rumheulen, wenn auf einmal Kopfballduelle etc. verloren werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back