Ich denke mal so 8 Wochen werden es bestimmt werden. Also die Vorbereitung der neuen Saison sollte er mitmachen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:oZitat von äppelwoi;387325::eek::o
Auch wenn ich Vertrauen zu Prödl in der IV habe, ist das eine schlimme Nachricht. Es tut mir leid für Merte, der viel zum Erreichen der Finals beigetragen hat und nun um den Lohn gebracht wurde.
Ich hoffe, Olic wird morgen bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen, wenn er denn spielen sollte.

Ohje ohje,gute Besserung SuPer auf das du so schnell wie möglich wieder fit wirst,evt. zum DFB-Pokafinale.
Das ist so bitter und unglücklich.Merte hat es sich sowas von verdient diese beiden Finals zu spielen. :wild:

Schöne scheiße!!! 
Wir holen die Titel für dich - egal wie.
Bitte laß Merte zumindest im Uefa-Cup Finale wieder fit sein.
Das wäre echt sehr hart wenn dann Diego,Almeida und nun auch noch Merte fehlen wirden. Gute besserung Merte !
"Wunder gibt es immer wieder..."

Ich fands nen witz wie sich dann alle um Olics Knie gesorgt haben...hallo?! der hat 5 fouls oder so gemacht von denen 2 auf jeden fall gelbwürdig waren...das war ne frechheit, dass der so davongekommen ist! das war schon arg was der losgelassen hat...2-3mal von hinten rein ohne chance auf den ball...olic
typisch bauer halt
Ich fands nen witz wie sich dann alle um Olics Knie gesorgt haben...hallo?! der hat 5 fouls oder so gemacht von denen 2 auf jeden fall gelbwürdig waren...das war ne frechheit, dass der so davongekommen ist! das war schon arg was der losgelassen hat...2-3mal von hinten rein ohne chance auf den ball...
Schiri-Note 5,5