Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, ich habe kaum nennenswerte Fehler gesehen. Beim 0-1 gibt er das Kommando zum Rausrücken, um den Gegner abseits zu stellen, kommt dann, als er erkennt, dass Schmitz das Abseits aufhebt, zu spät. Zudem deckt er den Raum.

Wirkt allerdings in der Spieleröffnung zögerlich, bis pomadig. Das kann er verbessern. Ein Fred Astaire des Fußballs wird er sicher nicht mehr, allerdings dauerts mir nach vorne häufig zu lange, da nimmt er das Tempo raus und sucht zu häufig den Quer- oder Rückpass.

Wie man es nimmt... :lol:

Zudem bin ich ab 01/09 wieder beschaeftigt, mit Exkursion & Praktikum & dann nicht mehr so regelmaessig hier, um Euch die Augen wegen PM vollzuspammen :p

Ach was, das Forum lässt Dich sicher nicht so schnell wieder los :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn PM nicht nur nicht den Verein zur Transferpause verläßt, sondern auch noch mal so 2 bis 3 Jahre drauflegt. Er passt sehr gut in meine Werder-Welt.

Gucke gerade ManUnited gegen Arsenal. Und bei dem Spiel von Arsenal krieg ich von Minute zu Minute mehr Angst, dass die Merte doch nochmal anbaggern.

Da bin ich jetzt echt mal gespannt, was noch passiert.
Wenger muss definitv noch gewaltig einkaufen. Auf fast allen Positionen... Und viel Zeit bleibt ja nicht mehr!

Merte gehört zu den wenigen Spielern, den ich es abnehmen, wenn sie sagen, dass sie hier bleiben werden.
Deswegen denke ich nicht, dass bis dahin noch was passieren wird.
Außerdem bin ich ohnehin der Meinung, dass er nicht nach England passt.

Merte gehört zu den wenigen Spielern, den ich es abnehmen, wenn sie sagen, dass sie hier bleiben werden.
Deswegen denke ich nicht, dass bis dahin noch was passieren wird.
Außerdem bin ich ohnehin der Meinung, dass er nicht nach England passt.

Ja, an seiner Aussage habe ich auch keine Zweifel, allerdings geht es eher darum, dass der Verein durch seinen Verkauf wichtiges Geld verdient.

In England ist ein wirklich robuste Spielweise an der Tagesordung. Merte stelle auch ich mir zu fair vor für diese Liga. Nicht umsonst, kommt so ein Holzer wie Huth in England perfekt klar. Wäre England nicht was für Wolf??:lol: (Klar ist das ein bisschen übertrieben.)

Arsenal ist bekanntermaßen an Gary Cahill von Bolton Wanderers interessiert, die Vereine müssen sich lediglich auf eine Ablösesumme einigen.

Zudem ist Laenderspielpause, ich glaube nicht, dass da noch was geht. Wie soll er denn den Medizincheck machen? :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Cahill sich zu Arsenal streiken... Erinnert mich an die Wintertransferperiode, da gab es doch bei Schalke einen, oder? :p

Zudem ist Laenderspielpause, ich glaube nicht, dass da noch was geht. Wie soll er denn den Medizincheck machen? :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Cahill sich zu Arsenal streiken... Erinnert mich an die Wintertransferperiode, da gab es doch bei Schalke einen, oder? :p

Bei Freiburg auch und bei Tottenham. Ist doch mittlerweile normal.

Habe gestern bei Arsenal aber auch gleich an Merte und einen ev. Wechsel gedacht. Das mit dem Medizincheck ist kein Problem in einem Spiel wo es um diverse Millionen geht kann man auch locker wen einfliegen ganz davon ab sind die Vereinsärzte auf Abruf.

Bin mal gespannt was generell in dieser Transe noch geht und wie die Geschäftsführung das "Problem" der auslaufenden Verträge anpackt. Spätestens in der Winterpause muss eine Entscheidung her.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/mertesacker-sag-niemals-nie-1380292.html

Noch mal schön den Spekulatiusofen anheizen...."Sag niemals nie" :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back