Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil du keine Einblicke in Interna hast. Wir wissen doch gar nicht, woran es scheitert und können nur mutmaßen. Meine Vermutung ist nachwievor, dass das alles vom Saisonverlauf abhängig ist. Stehen wir gegen Ende der Rückrunde gut da, wird man sich um Verlängerungen kümmern.

Hmm...Allofs hat doch gesagt, woran es scheitert. An einer Freigabe von diesen Geldern durch den AR.

Und zum Ende der Rückrunde, wenn Wiese und Merte dann quasi ablösefrei sind, ist Werder natürlich in einer günstigen Position gegenüber der Konkurrenz, wenn es um zwei deutsche Nationalspieler im besten Alter geht. :p

Wenn, dann kann man ihm nur jetzt etwas mehr zahlen und ihm eine Ablösebeteiligung anbieten. Dies macht "Rasselbanden-Lemke" bzw. "No stars-Willi" nicht mit....

Und von weiteren Personalien: Wiese, Fritz, Sokratis (Kaufoption). Selbst bei einem günstigen Saisonverlauf dürften all diese Personalien zusammen nur schwer zu stemmen sein.

Dann werden Merte, Wiese, Fritz, Pizarro, Rosenberg und Boro ablösefrei wechseln und so man nicht die EL erreicht, wird man ohne Verkäufe nur Spieler aus der U23 hochziehen können. Lemkes Aussagen dazu waren ja auch eindeutig....

plus zitat von marko arnautovic über die psv gerüchte - schöner artikel der endlich mal für klarheit sorgt. danke dafür :)

Welche Klarheit? Das Merte gehen soll, ist doch denke ich seit Wochen klar...und Arnautovic wird man kaum abgeben, wo es jetzt besser läuft und der PSV eh keine Unsummen mehr bieten können wird...allerdings auf das, was Arnautovic sagt, würde ich nun nicht zwingend hören. Der ist genauso schnell weg, wie Mertesacker, wenn das Angebot für alle gut ist...

Also, ich finde es erst einmal gut, dass Merte ein Bekenntnis zum Verein abgibt, wenn er sagt, dass er eigentlich bleiben will und gerne Kapitän der Mannschaft ist!

Was sich im nächsten Jahr tut, dass hängt doch eh davon ab, wie die Mannschaft abschneidet und Merte spielt. Auf jeden Fall scheint er motiviert zu sein und sich für Werder reinzuhängen! Was wollen wir mehr!?

Löw holt Mertesacker zurück

Merte ist für die beiden Spiele gegen Österreich und Polen nominiert worden. Freut mich für ihn. Irgendwie hatte ich ja das dumme Gefühl, dass auch Merte ähnlich von Löw abserviert wird, wie es vorher mit Frings und Ballack geschah. Immerhin haben sich ja die jungen IVs in Mertes Abwesenheit ganz gut geschlagen.

Merte ist für die beiden Spiele gegen Österreich und Polen nominiert worden. Freut mich für ihn. Irgendwie hatte ich ja das dumme Gefühl, dass auch Merte ähnlich von Löw abserviert wird, wie es vorher mit Frings und Ballack geschah. Immerhin haben sich ja die jungen IVs in Mertes Abwesenheit ganz gut geschlagen.

Er hatte es ja aber in der PK vor den letyten Länderspielen gesagt, dass er ihn wieder fuer die Quali- Spiele holt. Anderereits, Löw ist alles zuzutrauen :p

Freut mich auch für ihn :D

Und: Er ist immer noch bei Bremen :D:D

Na super... . Hoffentlich verletzt er sich nicht bei dem Blödsinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back