Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter den hatte ich schon verdrängt nun habe ich Ihn wieder im Kopf @ SaNOgol ...

Weil du keine Einblicke in Interna hast. Wir wissen doch gar nicht, woran es scheitert und können nur mutmaßen. Meine Vermutung ist nachwievor, dass das alles vom Saisonverlauf abhängig ist. Stehen wir gegen Ende der Rückrunde gut da, wird man sich um Verlängerungen kümmern.

Also ich war ja gestern im Rauschzustand,
aber ich bin mir recht sicher, dass ich das Interview nach der Spielzusammenfassung im Sportstudio gesehen habe.
Und von weiteren Personalien: Wiese, Fritz, Sokratis (Kaufoption). Selbst bei einem günstigen Saisonverlauf dürften all diese Personalien zusammen nur schwer zu stemmen sein.
Seine Worte und eine realistische Einschätzung der Situation:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hott-ohne-galopp-1370264.html

plus zitat von marko arnautovic über die psv gerüchte - schöner artikel der endlich mal für klarheit sorgt. danke dafür![]()
Er ist noch da *stirnabwisch*

Was sich im nächsten Jahr tut, dass hängt doch eh davon ab, wie die Mannschaft abschneidet und Märte spielt. Auf jeden Fall scheint er motiviert zu sein und sich für Werder reinzuhängen! Was wollen wir mehr!?

Löw holt Mertesacker zurück
Merte ist für die beiden Spiele gegen Österreich und Polen nominiert worden. Freut mich für ihn. Irgendwie hatte ich ja das dumme Gefühl, dass auch Merte ähnlich von Löw abserviert wird, wie es vorher mit Frings und Ballack geschah. Immerhin haben sich ja die jungen IVs in Mertes Abwesenheit ganz gut geschlagen.

Und: Er ist immer noch bei Bremen![]()

Du hast es bald überstanden![]()

Löw holt Mertesacker zurück
Merte ist für die beiden Spiele gegen Österreich und Polen nominiert worden. Freut mich für ihn. Irgendwie hatte ich ja das dumme Gefühl, dass auch Merte ähnlich von Löw abserviert wird, wie es vorher mit Frings und Ballack geschah. Immerhin haben sich ja die jungen IVs in Mertes Abwesenheit ganz gut geschlagen.
Zitat von [SVW]Andi;1854223:Na super... . Hoffentlich verletzt er sich nicht bei dem Blödsinn.

Ich glaube, es werden nach dem 31. August auch mehr Leute wieder diesen Fred lesen, weil dann nerv ich keinen mehr![]()
Ich lese ihn auch jetzt und mich nervst Du nicht, weil ich mitleide.
Am 01.09. werden drei Kreuze gemacht