Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Auch von mir danke für den Link - ich habe mich teilweise beim Lesen köstlich amüsiert, und Per Mertesacker hat weitere Sympathiepunkte bei mir gesammelt... :)

Ach, würde der doch zu sich sagen: Geld habe ich bis zu diesem Zeitpunkt gut beiseite gepackt nun möchte ich Werder mit meiner Erfahrung weiterhelfen und nochmals für meine letzten zwei Jahre als Profi in Bremen spielen.
Lieber würde ich Merte in Bremen nochmals im Kader begrüßen als ein Hunt!!!!!

Ach, würde der doch zu sich sagen: Geld habe ich bis zu diesem Zeitpunkt gut beiseite gepackt nun möchte ich Werder mit meiner Erfahrung weiterhelfen und nochmals für meine letzten zwei Jahre als Profi in Bremen spielen.
Lieber würde ich Merte in Bremen nochmals im Kader begrüßen als ein Hunt!!!!!
:tnx: Das würde ich sofort unterschreiben und dick unterstreichen.

Per ist einfach eine durch und durch positive Erscheinung, die uns immer noch sehr helfen könnte.

Mist jetzt hab ich Pipie in den Augen,habe ausversehen Testspielzusammenfassung Wolfsburg gegen Arsenal gesehen . Und da stehen nach dem Spiel Merte, Özil und Naldo zusammen und plötzlich gibts eine Umarmung, verdammt da kommen Erinnerungen hoch.

Er vereint einfach Ehrlichkeit , Intelligenz, norddeutsche Gelassenheit, Humor, Charme und einige Dinge mehr zu einem sehr sympathischen Gesamtbild.

Und kicken kann er nebenbei auch noch recht gut.

Back