Warum genau wurde er verpflichtet?
Ich mag dich..

Auch ne gute Frage..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum genau wurde er verpflichtet?

Ich mag dich..
Auch ne gute Frage..

Zumal man ihm ja unheimlich viel zuzutrauen scheint,wenn man seine Einsatzzeiten betrachtet....Wie sieht es gerade aus bei Erras? Gerade angesichts der physischen Stärke Wolfsburgs wäre Erras mMn eine spannende Kaderoption am Wochenende.![]()
Gerade angesichts der physischen Stärke Wolfsburgs
Das wäre der Richtige gegen Arnold, diesem KampfschweinDu meinst Weghorst, oder wen noch? Grundsätzlich gibt es keinen Grund viel zu ändern finde ich. Mbom könnte man mal wieder bringen um Weghorsts Vorlagengeber zu bearbeiten.
. Ich mag solche Spieler.Naja, Arnold und Schlager gehen auch keinem Zweikampf aus dem Weg oder?Du meinst Weghorst, oder wen noch? Grundsätzlich gibt es keinen Grund viel zu ändern finde ich. Mbom könnte man mal wieder bringen um Weghorsts Vorlagengeber zu bearbeiten.
Zudem kann der auch kicken...Das wäre der Richtige gegen Arnold, diesem Kampfschwein. Ich mag solche Spieler.
Das kommt zum Elend der Gegner noch hinzu.Zudem kann der auch kicken...
Naja, Arnold und Schlager gehen auch keinem Zweikampf aus dem Weg oder?
Ich auch selten aber der Kicker z.B. schreibt von Zweikampfhärte Schlagers, woanders steht was von Pressingmaschine, schon bissi was Anderes als unser Romano.Keine Ahnung, gucke keine kompletten Wolfsburg-Spiele. Schlager ist körperlich so Kaliber Romano Schmid. Giftig ist Romano, ok. Aber physisch stark? Mir auch egal, defensiv passt bei uns vieles, ob sich Kohfeldt nun für Mbom oder Möhwald entscheidet, oder sogar für Groß, wird schon passen.
https://www.ligainsider.de/patrick-...ras-muss-weiter-auf-kaderplatz-warten-301586/Die Aussichten auf Einsatzzeiten stehen für Werder Bremens Sommerneuzugang Patrick Erras auch zum Ende der Saison nicht besonders gut. Trainer Florian Kohfeldt begründete das auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg mit dem aktuell stabilen Kader. Für Erras, dem er nichts vorwerfen könne, tue es ihm leid.
Umso schöner wäre es, wenn Schmid den Wobis einen reindrückt.Ich auch selten aber der Kicker z.B. schreibt von Zweikampfhärte Schlagers, woanders steht was von Pressingmaschine, schon bissi was Anderes als unser Romano.
Ist ja auch ein völlig anderer Spielertyp, sehe ihn als recht klaren Zehner.Umso schöner wäre es, wenn Schmid den Wobis einen reindrückt.
Traue FK seinen Aussagen nicht so. Sehr politisch Korrekt immer... vor Allem bei Spielern.
Offenbar nicht gut genug.Sollte einfach mal für Maxi den 6er machen, der kann dann mal wieder auf die 8.