Beziehst du das auf seine Aussagen allgemein oder jetzt nur auf diesen Fall?Traue FK seinen Aussagen nicht so. Sehr politisch Korrekt immer... vor Allem bei Spielern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beziehst du das auf seine Aussagen allgemein oder jetzt nur auf diesen Fall?Traue FK seinen Aussagen nicht so. Sehr politisch Korrekt immer... vor Allem bei Spielern.
Will ich sehen.Offenbar nicht gut genug.

Allgemein wenn es um Spieler geht. Immer alles rosa...Beziehst du das auf seine Aussagen allgemein oder jetzt nur auf diesen Fall?
Warum wurde er dann geholt?Offenbar nicht gut genug.
Damit wir nen Sechser haben, für's Protokoll.Warum wurde er dann geholt?
Da sieht man wida das baumann eine NIETE ist. Erras war zwar ablösefrei aber er spielte so gut wie gar nicht. Keine ahnung wieso der verpflichtet wurde, gehalt muss man ja auch bezahlen. Eine neuverpflichtung die 0 Sinn macht, floko setzt ihn nicht ein also wieso wurde er geholt Baumann?Wer ist das eigentlich gleich nochmal, der Erras? Kam der nicht zu Beginn der Saison aus Nürnberg? Ich scroll mal zurück...
Würde ihn gern mal spielen sehen. Was man bisher sehen konnte, naja, aber trotzdem sollte er geprüft werden.Wer ist das eigentlich gleich nochmal, der Erras?
Tja, Beijmo hätte ich auch mal gerne spielen gesehen....Würde ihn gern mal spielen sehen. Was man bisher sehen konnte, naja, aber trotzdem sollte er geprüft werden.
Du hast ein Off Topic Problem.Beijmo hätte ich auch mal gerne spielen gesehen....

Wieso, war nur ein Vergleich der Spieler Erras (ontopic) und Beijmo, die eine ähnliche Weltkarriere bei uns gestartet haben!Du hast ein Off Topic Problem.![]()
Erras war aber gratis, trotzdem sollte man auf der 6er Position an ME und Möh vorbei kommen.die eine ähnliche Weltkarriere bei uns gestartet haben!
Erras war aber gratis, trotzdem sollte man auf der 6er Position an ME und Möh vorbei kommen.
Beijmo kam aus Nebel und Verschwand, Erras sollte durch Alter und Erfahrung eigentlich mehr in Erscheinung treten.

Musste mich da auch belehren lassen, er hatte sogar schon ein paar 1. Liga Einsätze.Zweitligaspieler, ja ich weiß, mag ein Vorurteil sein...
Stimmt, als N0rnberg noch Erstligist war aber Einsätze in der ersten Liga machen den Spieler ja nicht zwingend auch erstligatauglich.Musste mich da auch belehren lassen, er hatte sogar schon ein paar 1. Liga Einsätze.
Bisher gratis - umsonst werden wir bald sehen.
Soll sich einfach mal zeigen, ME hat 4 Gelbe Karten und Gross wird nicht mehr können.
Bin nicht so überzeugt von Gross. Für mich sind Preis/Leistung gut, trotzdem kein Spieler auf den ich mich irgendwie freue.Wieso denkst du,dass Groß nicht mehr kann?

Fährt nicht mit ins Zillertal, da auf neuer Clubsuche.
schön, dass überhaupt jemand mitgefahren ist.