Patrick Erras (Holstein Kiel)

Wer ist das eigentlich gleich nochmal, der Erras? Kam der nicht zu Beginn der Saison aus Nürnberg? Ich scroll mal zurück...
Da sieht man wida das baumann eine NIETE ist. Erras war zwar ablösefrei aber er spielte so gut wie gar nicht. Keine ahnung wieso der verpflichtet wurde, gehalt muss man ja auch bezahlen. Eine neuverpflichtung die 0 Sinn macht, floko setzt ihn nicht ein also wieso wurde er geholt Baumann?

Erras war aber gratis, trotzdem sollte man auf der 6er Position an ME und Möh vorbei kommen.
Beijmo kam aus Nebel und Verschwand, Erras sollte durch Alter und Erfahrung eigentlich mehr in Erscheinung treten.

Gratis oder eher umsonst?:D
Zweitligaspieler, ja ich weiß, mag ein Vorurteil sein...
Hätte ihn auch gerne mal spielen sehen aber wir wissen wie es ist, wenn Kohfeldt nicht auf dich als Spieler steht....

Musste mich da auch belehren lassen, er hatte sogar schon ein paar 1. Liga Einsätze.
Bisher gratis - umsonst werden wir bald sehen.
Soll sich einfach mal zeigen, ME hat 4 Gelbe Karten und Gross wird nicht mehr können.
Stimmt, als N0rnberg noch Erstligist war aber Einsätze in der ersten Liga machen den Spieler ja nicht zwingend auch erstligatauglich.
Wie dem auch sei, offenbar wird Erras für zu leicht befunden.
Wieso denkst du,dass Groß nicht mehr kann?

Back