Und?FB verkauft ihn noch für 400k, dann hat er die bisherigen Ausgaben drin.![]()
Besser als ablösefrei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?FB verkauft ihn noch für 400k, dann hat er die bisherigen Ausgaben drin.![]()

Eventuell werden wir es 2x miterleben können.Mal sehen, was er in Kiel bringt?

Ich hätte ihn gerne mal spielen sehen, damit ich mir nur annähernd ein Urteil hätte bilden könnenMal sehen, was er in Kiel bringt? Er ist einfach zu langsam für einen 6er. Viel Erfolg dort.

jo... wenn man in der 2. Liga oben mitspielen "muss" und in der 1. nur im Mittelfeld bleiben möchte (was dann ja auch nicht geklappt hat)Immerhin scheinen Spieler die FB für die Bundesliga geholt hat nicht die Anforderungen der 2. Liga zu schaffen.
![]()
noch langsamer?Hat hier nie eine Chance gehabt....
Als Mittelstürmer in den letzten 5 Minuten des Spiels aufgrund seiner Größe....
So schlecht war er in Nürnberg nicht gewesen.....
Alles Gute für ihn. Hoffe er hat in Kiel einen Trainer der hinter ihm steht.
Langsam? Was sind Eggestein, Groß oder Bargfrede?

Wer bei der Erras Verpflichtung die Hände im Spiel gehabt hat, sollte seine Position in einen Profiverein hinterfragen. Diese Verpflichtung war ein Witz, genau wie die Kommunikation auf vielen Ebenen. Clemens Fritz: Unser Kader ist fast zu gut für die Zweite LigaImmerhin scheinen Spieler die FB für die Bundesliga geholt hat nicht die Anforderungen der 2. Liga zu schaffen.
![]()
Wir brauchen einen AR Vorsitzenden der diese Komiker mal richtig .........
Dass werden wir sicher nie erfahren ...Mal sehen was FB für seinen Wunschspieler bekommt.
Wer bei der Erras Verpflichtung die Hände im Spiel gehabt hat, sollte seine Position in einen Profiverein hinterfragen. Diese Verpflichtung war ein Witz...
Sehe ich genauso! Der Nicht feststehende Kader macht mir AngstVor allem auch deshalb, weil er der einzige echte, gelernte 6er im Kader in der letzten Saison war. Und das bei drei Abgängen (Vogt, Sahin, Bargfrede) auf dieser Position.
Für mich einer der größten personellen Fehler überhaupt. Ich mache Erras keinen Vorwurf, er hat ja kaum gespielt. Aber das war kein Unbekannter, jeder wußte um seine Stärken und vor allem um seine Schwächen.
Für mich ist sein Verkauf jetzt o.k., macht für beide Seiten Sinn. Alles Gute!
Das Gross, Möhwaldt, Füllkrug, Schmidt und J.Eggestein wohl bleiben und Woltemade und Park sehr gute Ansätze zeigen, macht mir wieder Hoffnung
Kleiner Trost: Erras kam ablösefrei zu uns, so dass es hinsichtlich der Ablösesummen zumindest kein Minusgeschäft wird...