Na klasse. Hatte u.a. mit ihm gerechnet als Aufsteiger in den Profikader gerechnet, was die neue Saison angeht. So wird er wohl die komplette Vorbereitung mit der Reha beschäftigt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];895516:Na klasse. Hatte u.a. mit ihm gerechnet als Aufsteiger in den Profikader gerechnet, was die neue Saison angeht. So wird er wohl die komplette Vorbereitung mit der Reha beschäftigt sein.
Das mit dem Kreuzbandriss tut mir auch sowas von leid. Gute Besserung.
Aber als Kandidaten zum hochziehen hätte ich ihn jetzt noch nicht gesehen. Dann eher Marko Fuctacs, seit er für die U23 spielt trifft der ja ständig oder gibt Vorlagen!
Futacs hat noch kein Pflichtspiel für die U23 absolviert!
Hab ich von Pflichtspielen gesprochen? Er hat allerdings schon etliche Testspiele gemacht und auch schon in der Vorbereitung im Sommer gezeigt das er ein Guter ist. Von einem Fuctacs hab ich auf jeden Fall in den letzten Wochen mehr gelesen als von einem Testroet!

Zitat von [Sportfreund];896448:Ich frage mich auch, ob da noch was kommt. In so einem Fall hätte doch längst was auf der Hauptseite gestanden.
Zitat von Pawel aus dem worum:Habe eine Narchicht von Pascal für euch.
liebe werder fans,
ja es ist leider wahr und ich habe mir das kreuzband gerissen!
die schwere der verletzung ist noch nicht ganz eindeutig,denn erst bei der operation kann man sehen ob vllt noch die äußeren schläuche des kreuzbandes stehen oder ob wirklich alles gerissen ist!
danach kann man auch sagen wie lange ich ungefähr ausfalle!!!
die verletzung habe ich mir samstag beim testspiel gegen lübeck zu gezogen! es war in einem zweikampf in der 20 minute und zuerst habe ich nur ein kleines stechen in der wade gespührt! ich habe das spiel dann auch erfolgreich zu ende gespielt und während der heimfahrt wurden die schmerzen immer schlimmer.
am montag kam dann die bittere diagnose vkb-riss!
ich danke euch aber für eure besserungswünsche und kann versprechen, dass ich alles erdenklich mögliche tun werde, um schnell und fit wieder zurück zu kommen, und dann endlich oben angreifen zu können!
mein traum ist es in unserem grün-weißen trikot endlich im weserstadion auflaufen zu können und uns zu siegen zu schießen!
ich komme wieder!!!
alles gute und bleibt gesund!
liebe grüße
eure 43 Testroet![]()
Seine "Stellungnahme", die inzwischen im worum gepostet wurde ist wahrscheinlich auch ein Fake
Wenn wäre es bitter. Aber eine Frage: Warum postet er das im Worum? Warum gibt es keinen offiziellen Artikel auf der HP.
Trotzdem schon mal gute besserung.

soviel zum thema "im worum rennen lauter allwissende götter herum"

soviel zum thema "im worum rennen lauter allwissende götter herum"
Zitat von [Sportfreund];896929:Das Thema hatten wir schon einmal bei irgendeinem Brasilianer, der angeblich kommen sollte. Auf einmal war Wagner da - der Name war dort auch nicht ein einziges Mal gefallen.