Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na klasse. Hatte u.a. mit ihm gerechnet als Aufsteiger in den Profikader gerechnet, was die neue Saison angeht. So wird er wohl die komplette Vorbereitung mit der Reha beschäftigt sein.

So ne Scheisse! Hoffentlich stimmt das nicht, aber es stimmt bestimmt. In ihn habe ich die meisten Hoffnungen gesetzt, aber so früh schon nen Kreuzbandriss, das ist dreck. Genau wie mit Ikeng..

Zitat von [Sportfreund];895516:
Na klasse. Hatte u.a. mit ihm gerechnet als Aufsteiger in den Profikader gerechnet, was die neue Saison angeht. So wird er wohl die komplette Vorbereitung mit der Reha beschäftigt sein.

Das mit dem Kreuzbandriss tut mir auch sowas von leid. Gute Besserung.
Aber als Kandidaten zum hochziehen hätte ich ihn jetzt noch nicht gesehen. Dann eher Marko Fuctacs, seit er für die U23 spielt trifft der ja ständig oder gibt Vorlagen!

Hab ich von Pflichtspielen gesprochen? Er hat allerdings schon etliche Testspiele gemacht und auch schon in der Vorbereitung im Sommer gezeigt das er ein Guter ist. Von einem Fuctacs hab ich auf jeden Fall in den letzten Wochen mehr gelesen als von einem Testroet!

sorry, aber Pascal war gerade in dieser Saison oft die Lebensversicherung für unserer Zweite, das kann man nicht mit ein paar Testspielen von Futacs vergleichen!

trotzdem muss ich auch sagen, dass ich von Futacs viel halte, aber Pascal ist gerade technisch in meinen Augen noch klar vor ihm!

hoffe immer noch, dass sich der Kreuzbandriss nicht bestätigt und wünsche davon abgesehen gute Genesung!

Seine "Stellungnahme", die inzwischen im worum gepostet wurde ist wahrscheinlich auch ein Fake

Zitat von Pawel aus dem worum:
Habe eine Narchicht von Pascal für euch.

liebe werder fans,
ja es ist leider wahr und ich habe mir das kreuzband gerissen!
die schwere der verletzung ist noch nicht ganz eindeutig,denn erst bei der operation kann man sehen ob vllt noch die äußeren schläuche des kreuzbandes stehen oder ob wirklich alles gerissen ist!
danach kann man auch sagen wie lange ich ungefähr ausfalle!!!
die verletzung habe ich mir samstag beim testspiel gegen lübeck zu gezogen! es war in einem zweikampf in der 20 minute und zuerst habe ich nur ein kleines stechen in der wade gespührt! ich habe das spiel dann auch erfolgreich zu ende gespielt und während der heimfahrt wurden die schmerzen immer schlimmer.
am montag kam dann die bittere diagnose vkb-riss!
ich danke euch aber für eure besserungswünsche und kann versprechen, dass ich alles erdenklich mögliche tun werde, um schnell und fit wieder zurück zu kommen, und dann endlich oben angreifen zu können!
mein traum ist es in unserem grün-weißen trikot endlich im weserstadion auflaufen zu können und uns zu siegen zu schießen!
ich komme wieder!!!:)
alles gute und bleibt gesund!
liebe grüße
eure 43 Testroet:)

Ich hoffe auch sehr das es ein "Scherz" ist. Das wäre echt ne riesige scheiße für Pascal.

So viel Kreuzbandrisse auf einmal kann es doch auch echt nicht geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back