Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Endlich hat Pascal seinen Profi Vertrag.

Ich habe schon lange gesagt das Pascal für mich eines der größten Talente in Deutschland ist. Wenn er an sich weiter arbeitet und TS Ihn vernünftig aufbaut dann wird aus Pascal ein großer, ein ganz großer Spieler und in 10 Jahren kennt keiner mehr Messi sondern alle schwärmen von Pascal Testroet

Das finde ich wirklich super. Danke

grünweisse Grüße Picoschütz

Richtige Reaktion von Allofs und Schaaf. Damit hat man ein zeichen gesetzt. Nach TS also schon die zweite erfreuliche Vertragsverlängerung.

Glückwunsch Pascal. :svw_applaus:

Seine Zukunft wird so sein wie die einiger Talente. Ergänzungsspieler...AUsleihe...Verkauf.

Sorry aber TS baut selten Talent gezielt auf. Bargfrede funktioniert gut aber einen Stürmer der regelmäßig treffen muss, dass schafft er leider nicht.

Ich würde mich auch freuen wenn Spieler wie Thy auch schonmal mit 18/19 rangelassen werden.

Wünsche Testroet alles gute und vor allem Einsatzzeiten.

Zitat von PicoSchütz;773909:
Endlich hat Pascal seinen Profi Vertrag.

Ich habe schon lange gesagt das Pascal für mich eines der größten Talente in Deutschland ist. Wenn er an sich weiter arbeitet und TS Ihn vernünftig aufbaut dann wird aus Pascal ein großer, ein ganz großer Spieler und in 10 Jahren kennt keiner mehr Messi sondern alle schwärmen von Pascal Testroet

Das finde ich wirklich super. Danke

grünweisse Grüße Picoschütz

Solche Erwartungshaltungen sind es, die Talente kaputt machen.

Zitat von Bob:
Seine Zukunft wird so sein wie die einiger Talente. Ergänzungsspieler...AUsleihe...Verkauf.

Das halte ich für wahrscheinlicher, auch wenn es mich freuen würde, wenn es mal wieder einer aus der eigenen Jugend schaffen würde.

Wichtig ist, dass Werder nun etwas daraus macht und nicht den jungen Mann als Dauer-Reservisten oder -Talent versauern lässt.

Im übrigen: Was ist denn nun mit Oehrl. Wenn Werder nicht bald zuschlägt, ist der weg.

Euagoras

Ich freu mich auch riesig für Pascal, ich hoffe das gibt ihm nochmal einen richtigen Schub! Er hat auf jeden Fall das Zeug zum Profifußballer, ich würde es ihm wünschen, dass er mal ein ganz großer und wichtiger Spieler für WERDER wird! Kämpf weiter Junge!

Im übrigen: Was ist denn nun mit Oehrl. Wenn Werder nicht bald zuschlägt, ist der weg.

Oehrl hat doch nen Profivertrag bis 2011, warum sollte der weg sein?:confused:
100%WERDER

Ich freu mich auch riesig für Pascal, ich hoffe das gibt ihm nochmal einen richtigen Schub! Er hat auf jeden Fall das Zeug zum Profifußballer, ich würde es ihm wünschen, dass er mal ein ganz großer und wichtiger Spieler für WERDER wird! Kämpf weiter Junge!

Oehrl hat doch nen Profivertrag bis 2011, warum sollte der weg sein?:confused:
100%WERDER

Immer gleich so euphorisch ;)! Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back