Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch von mir Glückwunsch!! Gute Entscheidung, 100% Werder. :svw_applaus:
Der kicker hat gleich noch ein Quiz daraus gemacht. Nach dem Motto "Wer findet den Fehler auf dem Bild?":
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518794/artikel_Testroet-wird-Profi.html

Zitat von PicoSchütz;773909:Endlich hat Pascal seinen Profi Vertrag.
Ich habe schon lange gesagt das Pascal für mich eines der größten Talente in Deutschland ist. Wenn er an sich weiter arbeitet und TS Ihn vernünftig aufbaut dann wird aus Pascal ein großer, ein ganz großer Spieler und in 10 Jahren kennt keiner mehr Messi sondern alle schwärmen von Pascal Testroet
Das finde ich wirklich super. Danke
grünweisse Grüße Picoschütz
Zitat von Bob:Seine Zukunft wird so sein wie die einiger Talente. Ergänzungsspieler...AUsleihe...Verkauf.
Im übrigen: Was ist denn nun mit Oehrl. Wenn Werder nicht bald zuschlägt, ist der weg.

Ich freu mich auch riesig für Pascal, ich hoffe das gibt ihm nochmal einen richtigen Schub! Er hat auf jeden Fall das Zeug zum Profifußballer, ich würde es ihm wünschen, dass er mal ein ganz großer und wichtiger Spieler für WERDER wird! Kämpf weiter Junge!
Oehrl hat doch nen Profivertrag bis 2011, warum sollte der weg sein?
100%WERDER
! Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch!