Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis er heiratet, wird das wieder heile sein. Da bin ich sicher.
Heute hat er scheinbar gespielt laut Spielbericht!:eek:
Glückwunsch an die Jungs!:svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];752563:Diese "Mit-Diekmeyer-haben-wir-einen-Fußballgott-abgegeben"-Diskussion müssen wir jetzt doch nicht nochmal durchkauen, oder?
Testroet macht gerade seine erste komplette Spielzeit als Stammkraft in der U23 mit. Und da willst du ihn schon in die A-Elf hochheben, wo derzeit - rechnet man Marin mit - fünf Stürmer rumlungern?
Dann doch lieber Spielpraxis in der U23. Tut dem Jungen doch scheinbar gut.
... dann würde es mich nicht überraschen, wenn Testroet am Ende dieser Saison nach Schalke zurückkehren würde!
Also er soll zu erst mit der zweiten Mannschaft spielen, dann nach ein paar Saisonen bekommt er vielleicht die Chance mit der ersten Mannschaft zu spielen?
Es ist jetzt ganz anders bei anderen Teams, z.B: bei Schalke, wenn ein Junge sehr gut spielt, bekommt er direct die Chance! dann
würde es mich nicht überraschen, wenn Testroet am Ende dieser Saison nach Schalke zurückkehren würde!
Ja, wie haben 5 Stürmer, aber sind sie alles wirklich besser als Testroet.
z.B: Rosi spielt im Jahr 2009 mehr als 35 Spiele, und hat nur 5 Tore getroffen!
Nicht nur Testroet oder Diekmeier! Seit 5 Jahren wurde nur Bargefrede ein Stammspieler! Es gibt ein großes Problem! das sieht man ganz klar!
Zitat von [Sportfreund];752585:Du hast scheinbar keine Ahnung, warum er aus Gelsenkirchen weggegangen ist.
Und auf dieses Stammtischniveau "Mehr Jugend, sonst geht alles den Bach runter" lasse ich mich sicher nicht ziehen.
Schalke war ein Beispiel, wenn nicht zum S04, ja gibt's andere Möglichkeiten!
Es gibt sehr kleine Chancen für die Spieler von Werder II als Stammspieler bei der ersten Mannschaft zu werden. Das war ganz anders vor etwa 8-9 Jahren (z.B:Boro, Schulz, Stalteri..).
Klar ist es immer schwer für diese Jungen, wie Aaron gestern gesagt hat.
Ich wünsche mir, dass Pascal deine Chance bald bekommt, und einen neuen Vertrag unterschreibt (der jetzige Vertrag läuft 2010).
Schalke war ein Beispiel, wenn nicht zum S04, ja gibt's andere Möglichkeiten!
Es gibt sehr kleine Chancen für die Spieler von Werder II als Stammspieler bei der ersten Mannschaft zu werden. Das war ganz anders vor etwa 8-9 Jahren (z.B:Boro, Schulz, Stalteri..).
Klar ist es immer schwer für diese Jungen, wie Aaron gestern gesagt hat.
Ich wünsche mir, dass Pascal deine Chance bald bekommt, und einen neuen Vertrag unterschreibt (der jetzige Vertrag läuft 2010).
Ich habe mich die letzten anderthalb Jahre hier sehr wohl hier gefühlt. Beide Seiten wissen ganz genau, was sie einander haben. Daher war Werder mein erster Ansprechpartner. Ich sehe hier die beste Perspektive für meinen weiteren Werdegang. Werder ist ein Spitzenclub in Europa. Wenn ich hier den Durchbruch schaffe, habe ich auch gute Möglichkeiten auf hohem Niveau zu spielen, erklärt der Angreifer.
Im Sommer 2008 wechselte Pascal Testroet vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen. Mit der grün-weißen U 19 wurde der 19-Jährige, der regelmäßig bei den Profis mittrainiert, im vergangenen Sommer Norddeutscher Meister. In der 3. Liga absolvierte der Angreifer bislang 28 Spiele für Werders U 23 und erzielte dabei neun Tore.