Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man hat ja schon gemunkelt, dass der junge ziemlich gut ist, daher war s04 auch so sauer als er zu uns gekommen ist ;-)

vielleicht sehen wir ihn in der rückrunde mal im kader der profis

Lass ihn mal ruhig die Saison bei der U23 noch zu Ende spielen. Im Sommer kann er dann wieder mit ins Trainingslager und dann kann man mal weiterschauen!

Lass ihn mal ruhig die Saison bei der U23 noch zu Ende spielen. Im Sommer kann er dann wieder mit ins Trainingslager und dann kann man mal weiterschauen!

ZU LANGE würde ich aber auch nicht warten. Die jüngsten Beispiele Kruse und Diekmeier zeigten, das viele junge Spieler heutzutage -leider- nicht mehr geduldig genug sind. Zumindest sollte man schnellstens versuchen, Testroet einen möglichst längerfristigen Profivertrag zu geben. Könnte mir durchaus vorstellen, das einige Profivereine schon "auf der Lauer" liegen, und vielleicht ist sogar Felix Magath darunter, der bekanntermaßen junge Leute einfach mal so bringt...und nebenbei damit ein "verlorengeganges" Talent wieder zurückholen könnte...

Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zum heutigen Doppelpack

Zitat von Christian Günther;643954:
Er ist für das Spiel der deutschen U20-Nationalmannschaft am 9. Oktober in der Schweiz nominiert worden. :beer:

:confused: Am 09.10. ist ein U20-Länderspiel? Und das während der U20-Weltmeisterschaft? Das sind dann aber unterschiedliche U20-Mannschaften, oder? Da die WM ja eigentlich im Sommer stattfindet, müsste da ja noch die Alterseinteilung der alten Saison gelten, oder? :confused:

Ich find das auch ziemlich merkwürdig. Die meinen bestimmt die U19 oder was weiß ich. Die U20 ist ja nunmal wie gesagt bei der WM.

nee, im Moment gibt es 2 unterschiedliche U20-Teams. Das liegt daran, dass im Grunde die Jahrgänge, die sich damals für die U20WM qualifiziert haben auch an dem Turnier teilnehmen dürfen. Das war ja damals die U19. Dass nun parallel trotzdem U20 Spiele ausgetragen werden ist in der Tat etwas merkwürdig. Aber es handelt sich dabei durchaus um eine U20, für die Pascal nominiert wurde.

Welche Jahrgänge da nun genau zugehören weiß ich nicht, habe auch keine Lust nachzuforschen.... aber die U17 ist ja Europameister geworden und hat sich damit für die U17 WM qualifiziert. Da dürfen Trinks und Thy, die ja inzwischen U18 sind, aber auch mitspielen. Deswegen wird es auch dann ein U17WM-Team geben und eine U17. Nur wird es dann möglicherweise keine parallelen U17 Spiele geben... aber man weiß ja nie....

Pascal hat stand heute in der Startelf und hat 59 Minuten gespielt. Wurde dann beim Stande von 1:2 ausgewechselt. Am Ende verlor man gegen die Schweiz 2:3... getroffen hat er leider nicht

er geht sehr weite wege, ist vorne immer zu finden und hat echt einen riecher!

überragender akteur heute war aber in meinen augen stefan ronneberg im dm - neben feldhahn hat er sehr viele angriffe eingeleitet - hat mir sehr sehr gut gefallen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back