Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
glaub mir, dass der junge nicht noch 4-5 jahre wartet, um in der ersten mannschaft, welchen vereins auch immer, zu spielen. dafür ist sein selbstbewusstsein zu stark ausgeprägt. der speilt maximum noch 2 jahre bei werder´s u23. wenn dann nicht der sprung zu den profis bei rauskommt, wechselt er. so diekmeyer like. ;)

glaub mir, dass der junge nicht noch 4-5 jahre wartet, um in der ersten mannschaft, welchen vereins auch immer, zu spielen. dafür ist sein selbstbewusstsein zu stark ausgeprägt. der speilt maximum noch 2 jahre bei werder´s u23. wenn dann nicht der sprung zu den profis bei rauskommt, wechselt er. so diekmeyer like. ;)

Ok. Ich meinte aber,dass er in 4-5 Jahren vielleicht öfter von Beginn an spielt bei den Profis. Dem geben sie schon in 2 Jahren den Profivertrag.

sehr sympathisch, der junge. man kann sagen, dass er ein großes selbstbewusstsein hat. aber das braucht man auch in dem bereich. im endeffekt ist es doch so, dass kein spieler ohne mannschaft groß wird, und eine mannschaft ohne die richtig guten spieler auch nicht erfolgreich spielt. ich bin hoffnungsfroh, dass der junge seinen weg gehen wird.

p.s. seine einstellung zu bildung find ich klasse. er sorgt schonmal vor, dass er nicht als gebrauchtwagenverkäufer herhalten muss, wenn er mal der invalidität erliegt.

Absolut netter Kerl, finde ihn sehr sympathisch=)

jap, das ist das einzige Problem, welches ich bei Pascal sehe. Dass er selbst zu genau weiß, wie talentiert er ist. Ich bin mir auch recht sicher, dass er entweder Ende dieser Saison gebunden wird, oder nächste Saison sein Glück woanders versucht. Er hat bereits seine Chance bei den Profis bekommen im letzten Sommer und dort hat er richtige gute Ansätze gezeigt. Ich kann nur hoffen, dass er von Schaaf im Winter wieder eine Chance bekommt und mit in die Türkei fahren darf. Dann ist es recht wahrscheinlich, dass er uns auch zukünftig erhalten bleibt, denke ich...

ok, das wusste ich gar nicht. Bin davon ausgegangen, dass er noch länger Vertrag hat. Aber dann gibt es sowieso nur diese zwei Möglichkeiten.

Ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm und glaube, dass wir einen der talentiertesten deutschen Stürmer in unseren Reihen haben. Sicher muss er noch hart an sich arbeiten, aber er hat etwas, was nicht viele Fußballer haben. Einen Torriecher. Er hat diese Veranlagung, die viele der besten Stürmer auszeichnet. Er steht einfach oft im richtigen Moment am richtigen Platz. Ich erwarte von ihm sehr viel und habe mich vor einem Jahr mal zu der Aussage hinreißen lassen, dass wir ihn sicher mal in der deutschen Nationalmannschaft sehen werden. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass er absolut das Zeug dazu hat. Ich hoffe, dass er dann immernoch ein grün-weißes Trikot mit einem W auf dem Herzen trägt. Ich hoffe sehr, dass er weiterhin gute Leistungen diese Saison zeigt und sich empfehlen kann.

ok, das wusste ich gar nicht. Bin davon ausgegangen, dass er noch länger Vertrag hat. Aber dann gibt es sowieso nur diese zwei Möglichkeiten.

Ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm und glaube, dass wir einen der talentiertesten deutschen Stürmer in unseren Reihen haben. Sicher muss er noch hart an sich arbeiten, aber er hat etwas, was nicht viele Fußballer haben. Einen Torriecher. Er hat diese Veranlagung, die viele der besten Stürmer auszeichnet. Er steht einfach oft im richtigen Moment am richtigen Platz. Ich erwarte von ihm sehr viel und habe mich vor einem Jahr mal zu der Aussage hinreißen lassen, dass wir ihn sicher mal in der deutschen Nationalmannschaft sehen werden. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass er absolut das Zeug dazu hat. Ich hoffe, dass er dann immernoch ein grün-weißes Trikot mit einem W auf dem Herzen trägt. Ich hoffe sehr, dass er weiterhin gute Leistungen diese Saison zeigt und sich empfehlen kann.

:beer:

sehr sympatischer junge.

und die sache mit dem abi finde ich auch gut.

sehr vernünftig von ihm. da sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden.

dann schließ ich mich meinen Vorrednern an... sehr symphatisch, neben dem Fußball auch das Abi im Blick und sehr ehrlich ;)

Find ich nicht schlecht... wer sowohl was im Kopf wie auch in den Beinen hat, darf ruhig selbstbewusst auftreten!!

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Verdammt!
Dann mal gute Besserung.
So ein symphatischer Kerl... hoffentlich ist er schnell wieder fit!

Man!!! Der Junge ist echt super. War ja glaub ich 2 Wochen verletzt oder krank und kaum wieder dabei macht er einfach mal 2 Tore. Glückwunsch :svw_applaus::svw_applaus:. Wenn er so weitermacht sollte man ihm einen Profivertrag anbieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back