Parken am Stadion

Wenn man mit dem Auto zum Spiel will eignet sich immer der Parkplatz bei den Schrebergärten in der Nähe von Cafe Sand.
Kostet nichts und man findet immer einen Platz.
Dann nur noch mit der Sielwallfähre rüber fahren und zum Stadion rüber latschen.

Wenn man mit dem Auto zum Spiel will eignet sich immer der Parkplatz bei den Schrebergärten in der Nähe von Cafe Sand.
Kostet nichts und man findet immer einen Platz.
Dann nur noch mit der Sielwallfähre rüber fahren und zum Stadion rüber latschen.

Könnte eventuell schwierig werden. Samstag ist da Programm bezüglich Osterfeuer und Feuerwerk, was auch gleichzeitig mein Veranstaltungstipp nach dem Spiel wäre :D

Ansonsten parkt meine Freundin aus Oldenburg immer am KH Bremen Mitte. Aber wie gesagt, gemütlich laufen wie der Rest der Grünweißen ;)

Wenn man eh schon in der Stadt ist, lieber Karre stehen lassen und Haake Beck schlürfen ;)

Ich bin nicht so der Biertrinker ;)

Aber ich guck mal wie weit es ist vom Hotel zur Schlachte. Dann noch Frauchen zum Gehen überreden, vielleicht kommt man in der Innenstadt an dem ein oder anderen Kleidergeschäft vorbei, und dann "läuft" das schon. :bier:

Ne, wir gehen wirklich zu Fuß, damit meine Freundin noch shoppen kann, dann hat die wenigstens auch was vom Tag :D, und dann schauen wir uns die Fährentour mal an :D

Back