Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Ich habe für das Spiel am Dienstag erstmalig eine Parkkarte für P3 zur Verfügung. Komme ich mit dieser Karte jederzeit auf den Parkplatz oder muss ich bis zur Sperrung der Straßen, also 2,5 Stunden vorher, da sein?!
Danke und Gruß
Malte

Also für die Atlas Parkplätze kann ich dir Entwarnung geben.
Selbst wenn die Parkplätze voll sind, kannst du ohne Probleme auf den Daimler-Parkplatz ausweichen. Dieser liegt genau gegenüber vom Atlas Hauptgebäude. Da ist Platz satt, glaube nicht das der Parkplatz voll wird![]()
Zumindest habe ich ihn noch nie voll erlebt.

Mit besten EmpfehlungenHansaCarree hat auch mehr als 500!
Und bei Abendspielen ist in dem Einkaufscenter nix mehr los.
das ist auch super.
Linie 3 direkt um die Ecke (vor und nach dem Spiel je entgegengesetzt der Hauptströme)
und man kommt super weg!

Also ich parke immer am Hemelinger Hafen (A1 Abfahrt HB-Hemelingen)und benutze dann P+R. Ich finde, das funktioniert ganz gut. Du steigst aus deinem Auto aus, gehst zu einem der Parkplatz Schilder (P1 bis P8) und steigst dort in einen Bus, der entweder dort wartet oder zeitnah kommt. Dieser fährt dich bis zum Osterdeich direkt vor der Ostkurve. Nach dem Spiel fahren die Busse bis zu einer halben Stunde auch vom Osterdeich los. Wenn du dann wieder ins Auton steigst, kommst du auch relativ gut wieder auf die Autobahn zurück.
Ich war samstags, wenn um 17:15 Abpfiff war, immer schon um 18 Uhr (oder kurz nach 18 Uhr) daheim, als ich noch in Oyten (knapp 30 km entfernt) wohnte.
Nur um dir eine weitere Alternative aufzuzeigen...

Also ich parke immer am Hemelinger Hafen (A1 Abfahrt HB-Hemelingen)und benutze dann P+R. Ich finde, das funktioniert ganz gut. Du steigst aus deinem Auto aus, gehst zu einem der Parkplatz Schilder (P1 bis P8) und steigst dort in einen Bus, der entweder dort wartet oder zeitnah kommt. Dieser fährt dich bis zum Osterdeich direkt vor der Ostkurve. Nach dem Spiel fahren die Busse bis zu einer halben Stunde auch vom Osterdeich los. Wenn du dann wieder ins Auton steigst, kommst du auch relativ gut wieder auf die Autobahn zurück.
Ich war samstags, wenn um 17:15 Abpfiff war, immer schon um 18 Uhr (oder kurz nach 18 Uhr) daheim, als ich noch in Oyten (knapp 30 km entfernt) wohnte.
Nur um dir eine weitere Alternative aufzuzeigen...
.