Parken am Stadion

Hallo :)

Fahre morgen nach Bremen und wollte diese Chance nutzen, um mal beim Fanshop (und evtl. Training) vorbeizuschauen. Wo kann man in der Nähe des Stadions am besten parken? An Spieltagen bin ich eigentlich immer mit dem Zug unterwegs oder mache Park & Ride. Morgen allerdings wollte ich direkt in die Stadt reinfahren.

Hat jemand gute Tipps? Kommt man vielleicht sogar runter bis vors Stadion?

Grünweiße Grüße und vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe :)

Vielen Dank für die (positive) Antwort :)

Arbeite zufällig in der Stadt des Touaregschüsselherstellers, daher ists für mich nicht unbekannt, wenn viele von den Teilen durch die Gegend kurven... werd mich also fast wie zuhause fühlen können (tut man als Werderfan in der Nähe des Weserstadions ja eh ^^). Aber danke nochmal für den Hinweis ;)

Wenn du in die Stadt willst und am Stadion parkst - super Sache. Allerdings nicht wenn es in Strömen regnet.:18:

Edit: Ist wohl etwas zu spät.

Hey,
gibt es eigentlich noch die Parktickets zum vor´m Stadion parken?
Letzte Saison konnt man die doch so mit bestellen und nu geht das nicht mehr, oder bin ich blind???
Wenn ich nicht blind bin, wo kann man die denn bekommen?

Gruß

Also ich war bisher bei 3 Spielen und wir haben immer versucht ein platz in in den Nebenstraßen zufinden...Hat bisher immer geklappt...Aber ist auch streßig...Müsstest du halt gucken wenn du fit auf den beinen bist gibt es Parkhäuser in der City....Es gibt auch viele Parkplätze am weserstadion aber ich weiß nicht ob man da auch so parken kann....

Wenn du nicht weit weg von Bremen wohnst, kannst du auch doch mit dem Zug fahren. ;)

Also ich kann P+R ab Hemelinger Hafen bestens empfehlen. Genügend Parkplätze und man ist innerhalb von 10min am Stadion.

Wir parken dort immer und hatten noch nie Probleme

Ich würde auch sagen P+R Hemelingen...wenn direkt ein Bus vor der Nase steht dann seit ihr in ca . 10 Minuten am Stadion :)

Nett ist auch immer wieder vom Kuhhirten aus mit der alten Sielwallfähre Hal Över überzusetzen.
Oder von der Innenstadt aus vom Martini-Anleger.

Seit langem schaffe ich es mal wieder ins Stadion zu kommen am Samstag. Da 2,5 Stunden vor dem Spiel die Straße am Weserstadion gesperrt ist hatte ich überlegt die Sielwallfähre zu benutzen, hat jemand zufällig eine Ahnung wie es mit Parkmöglichkeiten um das Cafe Sand aussieht.

Danke und Gruß
Florian

Back