Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

nuja ,man kann alle spieler verstehen die weg wollen...welche zukunft haben se bei werder? gegen den abstieg spielen? , stallgeruch annehmen? , auf der bank parken wenn kein geruch da is? , u23 usw? ....naja...abwarten un tee trinken...umstrukturieren oben wird auch nich wirklich was bringen...kennt man ja scho seit jahren

Welche SPORTLICHE Zukunft hätte er in Moskau??? Sind die SPORTLICHEN Perspektiven dort besser? Zudem übertreibst Du doch etwas mit Deinen oben zitierten Aussagen über Werder.

Im übrigen habe ich kein Problem damit, wenn einige Spieler von Werder weg wollen. SIE ALLE haben mit zu einer unterirdischen Saison beigetragen, auch die oft so hoch gelobte IV mit PD und JV, die immerhin Teil unserer Schießbude waren. Das müssen die beiden (vermutlich) neuen IV erstmal überbieten...

Was schätzt ihr denn, wie viel er zur Zeit bei Chelsea verdient?

Denke nicht, dass er für ein wesentlich geringeres Gehalt zukünftig spielen will.

Und schon sollten wir aus der Verlosung sein!

Zumal er sich nie pro Verbleib geäußert hat, oder habe ich dies nur nicht mitbekommen?

ich muss ehrlich zugeben das mir bei dem Gedanken mulmelig wird übermässig viel für einen Djilibobji auszugeben! anfangs glänzte er hier mit tollen Aktionen, aber je mehr es darum ging sich ins System zu integrieren desto schlechter wurde er! ich bin der festen Überzeugung wir sollten Papy ziehen lassen und uns nach passenderen IVs umsehen! er mag ja ein recht guter IV sein, mMn passt es bei uns nicht übermässig gut.da hat mir ein Galvez phasenweise letzte Saison besser gefallen. hängt natürlich auch immer mit dem Zusammenspiel der direkten Schnittstellen zusammen ...

Bin pro Djilobodji.
Meiner Meinung nach sollte man sich weiter um ihn bemühen.
Hierbei selbstverständlich das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten.
Für 3 - 5 Jahre könnten wir hier somit mit einem guten, soliden+ IV rechnen.

Ansonsten...ich warte hier gerne von den eher Djilobodji-Kritikern auf gute und vor allem auch realistische :) IV-Vorschläge... :kaffee:

Habe eh nicht erwartet ihn hier noch mal spielen zu sehen.

Chelsea wird ihn lieber verkaufen als verleihen,und ich weiß nicht Warum aber hab das Gefühl das er eh kein Bock auf Werder hat.

Darin sehe ich persönlich sogar auch das größte Problem.
Man hat recht schnell das Gefühl gehabt, er MUSS halt hier spielen - und ist froh, wenn die Zeit wieder vorbei ist.

Würde der ernsthaft sagen, er will nach Bremen, bin ich mir sicher man könnte sich mit Chelsea auf nen vernünftigen Betrag einigen.
Die durchaus vorhandenen Schwächen sollten auch Chelsea nicht entgangen sein. Für Chelsea wirds meiner Meinung nach sowieso nicht (mehr) reichen. Mit 27 ist der Zug denke ich abgefahren...

Zitat von http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-transfergeruechte-rund-gruen-weissen-6537944.html:
"Es sieht so aus, dass er nicht noch einmal zu uns stoßen wird. Auch deshalb, weil wir jetzt andere Pläne haben", wird Werders Sportchef Frank Baumann in der "Bild"-Zeitung in Bezug auf Papy Djilobodji zitiert.

Einer erneute Leihe ist wohl vom Tisch. Scheinbar hat man andere Pläne :crazy:

Es wäre kompletter Irrsinn gewesen, ihn in dieser finanziellen Größenordnung zu verpflichten. Und so (konstant) doll waren seine Leistungen bei Werder auch nicht. Zudem hat er nie geäußert, gerne in Bremen bleiben zu wollen.

Nein, Baumi hat alles richtig gemacht. Wir haben drei erfahrene IV für sehr wenig Geld geholt (zusammen (!) für rund 3,5 Mios Ablöse) + Caldirola zurückgeholt. Alle drei Neuen wecken eine gewisse Phantasie und ich bin mir sicher, das sich daraus ein gutes IV-Pärchen bilden läßt

Im übrigen liegt die Messlatte gar nicht mal so hoch, die neue IV braucht "nur" die letztjährige Gegentoranzahl von 65 zu unterbieten, dann wird wohl schon keiner mehr JV/PD hinterhertrauern...

Papy ist mit Sunderland 3 Spieltage vor Schluss aus der Premier League abgestiegen.

Papy ist mit Sunderland 3 Spieltage vor Schluss aus der Premier League abgestiegen.

Interessant...

Fast 9 Monate hat hier keiner mehr was von Papy geschrieben, mit meinem letzten Beitrag hier habe ich voll ins schwarze getroffen. Oh nein, doch nicht voll, wir haben ja mittlerweile kein gutes IV-Pärchen, sondern sogar ein gutes IV-Trio. Und was haben einige hier Papy nachgetrauert...

Ich vermisse weder ihn noch Vestergaard. Baumi hat wirklich alles richtig gemacht, für Vestergaard richtig abkassiert und bei Papy viel Geld eingespart, denn der wäre im Gesamtpaket viiiiiel zu teuer geworden.

Zudem sehen wir gerade, das die Qualität der Abwehrspieler gar nicht so entscheidend ist, sondern das vielmehr die richtige taktische Ausrichtung mit den richtigen MF-Spielern im richtigen System bei voll eingebrachtem defensivem mtarbeiten ALLER Spieler viel wichtiger für eine stabile Defensive und damit erfolgreichem Fußball sind.

Hätte ihn trotzdem gerne behalten. Hat meiner Meinung nach mehr Qualität als jeder unser Innenverteidiger. Aufgrund der finanziellen Konditionen allerdings richtig ihn nicht geholt zu haben.

Back