Einen so starken IV hatten wir seit Naldo nicht mehr. Man wird ihn wohl nicht halten können. Leider.
Ein Klasse-Mann. Fußballerisch.
Ein Klasse-Mann. Fußballerisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst Du den Rest Deines Lebens seltsame Blicke ernten, wenn Du den Lütten vorstellst: "Das ist mein Papy."Wenn ich wider Erwarten in meinem hohen Alter noch einen Sohn zeugen sollte, wird er Papy heißen
Da wirst Du den Rest Deines Lebens seltsame Blicke ernten, wenn Du den Lütten vorstellst: "Das ist mein Papy."

Be careful...das könnte am Ende mit einer warmen Jacke in einer gepolsterten Zelle enden...Bzw. wenn wir uns gegenseitig mit "Papy" bzw. "Papi" ansprechen![]()

aber was wäre gewesen wenn nach dem bock von Papy gegen Hasebe dieser die Murmel doch an Wiede vorbei bekommen hätte?

Vermutlich die Prämisse, um hier Mod zu werden...Kenn ich doch schon![]()

meine auchMeine Stimme hat er...46%...
Bin ich der Einzige, der gestern eine Aussage zu Papy vermisst hat? Versucht FB gar nicht erst ihn zu verpflichten?
Hat mich auch gewundert, das war eine Frage die ich fest erwartet hatte und die nicht mal dann thematisiert wurde als Baumann meinte, das mit Öztunali und Djilobodji zwei Stammspieler den Verein verlassen haben. Auch hinsichtlich Öztunali hätte ich erwartet, das ein Journalist fragt ob Werder plant ihn zu verpflichten.
Ich habe gerade auf der Transferliste mal nachgesehen was Papy für nen Wert hat.
Da steht was von 3,5Mio.
Aber das Beste, Oztunalis Marktwert liegt bei 3,0Mio! :eek:
Dazwischen liegen doch Welten!
Wer legt eigentlich so was fest?