Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Bei Öztunali war doch zuletzt klar, dass Leverkusen ihn nach Ablauf der Ausleihzeit zurückhaben wollte. Hinsichtlich Djilobodji hat FB festgestellt, dass er den Verein verlassen hat.
Mich hat nur gewundert, dass kein Journalist nachfragte, ob Werder bestrebt ist, ihn ein weiteres Jahr auszuleihen oder zu kaufen (falls Djilobodji dies überhaupt will).
Warten wir mal ab, ob da noch was passiert!

Ich hoffe nur, dass der nicht statt Papy mit Galvez plant. Behalten und verlängern will er ja mit ihm. Ich kriege echt ne Krise.

Kein Statement heißt nicht, dass nichts unternommen wird. Je mehr Ruhe um so weniger Begehrlichkeiten anderer Vereine.

Habe eh nicht erwartet ihn hier noch mal spielen zu sehen.

Chelsea wird ihn lieber verkaufen als verleihen,und ich weiß nicht Warum aber hab das Gefühl das er eh kein Bock auf Werder hat.

nuja ,man kann alle spieler verstehen die weg wollen...welche zukunft haben se bei werder? gegen den abstieg spielen? , stallgeruch annehmen? , auf der bank parken wenn kein geruch da is? , u23 usw? ....naja...abwarten un tee trinken...umstrukturieren oben wird auch nich wirklich was bringen...kennt man ja scho seit jahren

Ich fand ihn zu Beginn der Leihe echt bärenstark. Ist aber zum Ende hin leider schwächer geworden. Seine anfängliche Coolness, sein Biss, geniale Pässe von hinten heraus sind irgendwann in haarsträubende Fehler gepaart mit so einer überheblichen Art gewechselt. Er ging mir am Ende ganz schön auf die Nerven. Bin mir echt nicht schlüssig, ob Werder für ihn Viel bieten sollte

Back