D
dieeeter
Guest
ey, darüber macht man keine scherze 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja man plant wohl schon aber vielleicht will man ihn als Sicherheit haben, falls der Plan nicht funktioniert.Vllt liegt es auch daran, dass Werder plant, keinen Stürmer mehr zu verpflichten
*duckundweg*

Für mich schon wieder irgendwie ein Zeichen mehr, dass kein Stürmer mehr verpflichtet wird.

@Tyson81, du kommst auch nur zum maulen hierher, oder?![]()
Nö, mich stört, dass du hier im U23-Bereich nur postest, wenn es etwas Negatives anzumerken gibt.Weil ich eine Meinung habe und mit dieser nicht hinterm Berg halte? Oder was genau stört dich?
Ich bin mir sicher, er hätte mehr Spiele gemacht, wenn er nicht aus dem Spielbetrieb genommen worden wäre, als das Transferfenster noch offen war und eine Leihe im Raum stand... Aber das ist selbstverständlich spekulativ.Das hier immer von der tollen Jugendarbeit gesprochen wird und die bei uns wahlweise bei der U23 oder 1. nicht regelmäßig zum Zuge kommen?
Weil der sich – da bei den Hasis der halbe Sturm verletzt ist – auf der Bank den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWeil bspw. Jatta beim HSV mit 19 integrierter scheint als unsere Talente?
platt sitzt, statt Spielpraxis (die in diesem Alter wesentlich ist) zu sammeln?Das musst du schon Nouri, Kohfeld und Co fragen, nicht mich.Bin mal gespannt wie es mit sargent, JE, OM, IB, MK, FB etc. Weiter gehen soll.
Hast du eben nicht mMn. Auf meine Erklärung bist du ja auch nicht eingegangen... Ich persönlich finde es jedenfalls nicht verwunderlich, in der englischen Woche zu rotieren.Weiter gehen soll. Aber dafür hast du sicherlich plausible Antworten statt mich hier anmaulen, weil ich die Situation beschrieben habe.