Ousman Manneh (vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas RuDe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau so wird es sein!

Sobald die Tinte unter dem Vertrag des neuen MS trocken ist, wird es sicherlich zu einer Leihe kommen.

Evtl. wird auch aus diesem Grund einem Abgang von AJ erst zugestimmt, wenn "Ersatz" da ist...

Denn lieber einen Spatz in der Hand, als (k)eine Taube auf dem Dach :tnx:

Vllt wollte ihn keiner, vllt waren die Interessenten für ihn, für Werder nicht attraktiv?
Es hieß ja mal, dass er an einen ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen soll. Woran es gelegen hat, das es nicht geklappt hat, wer weiß.

Er spielt ja auch erst seit zwei Jahren (?) auf Profi-Ebene.

ja das glaube ich war auch die Aussage, dass aufgrund der engl. Woche ein wenig rotiert wurde, aber so ganz verstanden habe ich es ehrlich gesagt auch nicht... Manneh wurde schon gegen Hansa relativ früh rausgenommen (zurecht) und dürfte so platt nicht gewesen sein, aber gut der Kapitän will halt auch mal spielen:)

Weil ich eine Meinung habe und mit dieser nicht hinterm Berg halte? Oder was genau stört dich? Das hier immer von der tollen Jugendarbeit gesprochen wird und die bei uns wahlweise bei der U23 oder 1. nicht regelmäßig zum Zuge kommen? Weil bspw. Jatta beim HSV mit 19 integrierter scheint als unsere Talente? Bin mal gespannt wie es mit sargent, JE, OM, IB, MK, FB etc. Weiter gehen soll. Aber dafür hast du sicherlich plausible Antworten statt mich hier anmaulen, weil ich die Situation beschrieben habe.

Weil ich eine Meinung habe und mit dieser nicht hinterm Berg halte? Oder was genau stört dich?
Nö, mich stört, dass du hier im U23-Bereich nur postest, wenn es etwas Negatives anzumerken gibt.

Das hier immer von der tollen Jugendarbeit gesprochen wird und die bei uns wahlweise bei der U23 oder 1. nicht regelmäßig zum Zuge kommen?
Ich bin mir sicher, er hätte mehr Spiele gemacht, wenn er nicht aus dem Spielbetrieb genommen worden wäre, als das Transferfenster noch offen war und eine Leihe im Raum stand... Aber das ist selbstverständlich spekulativ.

Weil bspw. Jatta beim HSV mit 19 integrierter scheint als unsere Talente?
Weil der sich – da bei den Hasis der halbe Sturm verletzt ist – auf der Bank den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) platt sitzt, statt Spielpraxis (die in diesem Alter wesentlich ist) zu sammeln?

Bin mal gespannt wie es mit sargent, JE, OM, IB, MK, FB etc. Weiter gehen soll.
Das musst du schon Nouri, Kohfeld und Co fragen, nicht mich.

Weiter gehen soll. Aber dafür hast du sicherlich plausible Antworten statt mich hier anmaulen, weil ich die Situation beschrieben habe.
Hast du eben nicht mMn. Auf meine Erklärung bist du ja auch nicht eingegangen... Ich persönlich finde es jedenfalls nicht verwunderlich, in der englischen Woche zu rotieren. ;)

Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen beantwortet. :kaffee:

j. eggestein neben belafodil im sturmzentrum und manneh auf die bank. oder a. nouri springt über seinen schatten und zieht a. johannson zurück in den profikader!

man, man warum sind wir fans so schlau und werden fast nie gehört! :schal:

Back