Ousman Manneh (vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas RuDe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So kann es gehen. Hochgejubelt worden für ne kurze Zeit und dann in der Versenkung verschwunden.

Geht gerade in der heutigen Zeit verdammt schnell. Hypen bis es nicht höher geht und sich dann dem nächsten Talent zuwenden. (Seitens der Medien vorallem)
War mit Trinks und Thy ja damals auch nicht viel anders. Viele haben in Beiden die Zukunft von Werder gesehen, in den Herrenbreich übertragen konnten beide ihre Leistungen nicht.

Geht gerade in der heutigen Zeit verdammt schnell. Hypen bis es nicht höher geht und sich dann dem nächsten Talent zuwenden. (Seitens der Medien vorallem)
War mit Trinks und Thy ja damals auch nicht viel anders. Viele haben in Beiden die Zukunft von Werder gesehen, in den Herrenbreich übertragen konnten beide ihre Leistungen nicht.
Ja ist wirklich schwierig in der heutigen Zeit. Und durch das Bosman - Urteil von damals ist halt die Ausländerquote in der Bundesliga seitdem auch mMn viel zu hoch (kein rassistischer Hintergrund :opa:). Schlecht für unsere Talente finde ich.

ist er nicht wieder fit? er hat doch sogar schon n bundesliga tor, sollte ihn ja für die erste mannschaft qualifizieren :D

Schade. Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt. Tippe mal, aufgrund der langen Verletzung, erstmal auf einen Regionalligisten. Wenn er fit bleibt, dürfte es noch etwas höher gehen.

Seit dem 01.07.2020 vereinslos, das hätte ich mir nicht vorstellen können.

Schließlich ist er noch jung und hatte auch ein paar gute Auftritte.

Weiß jemand was Aktuelles von ihm?

Wohnt er noch in Bremen?

Back