Diese feigen Anschläge waren auch nur eine Antwort auf die feigen Aktionen der Amerikaner. Als Antwort wurden ja nochmal 2 Länder zerstört. Mitgefühl mit Amerika hab ich sowieso eher beschränkt wenn man sieht, was die für ein Unheil in die ganze Welt bringen.
Mal davon abgesehen habe ich starke Zweifel das Bin Laden heute gestorben ist.
Ich habe seitenlang hier nervös gesessen und gewartet, wann denn der Erste wieder seine Anti-Amerika Parole raushaut.

Genau, Amerika ist selber Schuld. Und die sind die wahre Bedrohung für die Welt. Und Usama ist gar nicht tot. Und für den 09/11 ist der schon mal gar nicht verantwortlich, dass waren doch die Schurken der CIA.
Ach, und bevor ich es vergesse. Die Mondlandung wurde in Hollywood gedreht.
Herrlich, wie die Leute jetzt auf Obama draufhauen. IHR habt ihn doch als neuen Messias gefeiert, als er gewählt wurde. Und jetzt? Doch wieder Alles scheiße?
Man hätte das wirklich anders ausdrücken sollen z.B.: "Es freut mich, dass die Gefahr die von Bin Laden ausging nun gebannt ist" o.ä. Na ja manchmal merkt man halt dass sie in der DDR "Sekretärin für Agitation und Propaganda" war. Manchmal kommt der DDR Ton noch durch:stirn:
Und was den 09/11 betrifft natürlich war der Osama daran beteiligt. Aber auch hier sind einige seltsame Dinge passiert, die wieder Theorien beflügeln. Warum wurden die Saudis, die gute Geschäftspartner des Bush-Clans waren so schnell außer Landes gebracht, obwohl ein generelles Flugverbot herrschte. Warum tat die CIA nichts, obwohl sie wusste dass einige verdächtige Männer Flugunterricht nahmen. Die Amerikaner sind schon selbst Schuld an den Verschwörungstheorien wenn sie nicht aufpassen.