Bremen
Moderator
Mein ihr die Gefahr ist jetzt geringer, da man ihn getötet hat?
Nein, die Gefahr ist genau so präsent, als wenn man ihn verhaftet und vor einem Gericht zur Verantwortung gezogen hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein ihr die Gefahr ist jetzt geringer, da man ihn getötet hat?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1705579:Die Mitglieder haben keine Angst vor dem Tot/sterben und von daher dürften ihnen diese Botschaft egal sein würde ich mal vermuten.
Zur Tötung:
1) Das Foto ist gefälscht bzw. stellt nicht bin Laden da und es wurde schon einmal veröffentlich.
2) Angeblich wurde bin Laden getötet aber dafür gibt es bisher keinerlei Beweise wie Fotos, Videos oder sonstiges. Dazu wurde die Leiche sehr schnell im Meer versenkt was ich auch komisch finde. Angeblich wurde dies gemacht, weil Muslime innerhalb von 24 Std. nach dem Tod beerdigt werden müssen aber mMn wundert es mich doch sehr das die USA dies bei dem Staatsfeind Nr. 1 so machen.
3) Ob bin laden wirklich tot ist wird sich die Tage zeigen wenn die ersten offiziellen Bilder veröffentlich werden und solange glaube ich das erstmal nicht. Denn bisher gibt es außer der Aussage von Obama nichts was dies beweist.
4) kein Rückschlag für den Terror eher ein weiterer Anreiz daran zu glauben das die USA das böse sind.

In Bezug auf seinen Ruf als Märthyerers hast Du sicherlich recht, aber dennoch hätten seine Anhänger bei einer Verhaftung nicht tatenlos zugesehen.
Aber wo hättest Du ihn bei einer Verhaftung als "Verhandlungsbasis" gesehen? Abgesehen davon, daß es bei jemanden, der den Tod von mehreren tausend Menschen zu verantworten hat, keinerlei Verhandlungsbasis geben sollte, so hätten seine Änhänger hätten aufgrund ihrer verbohrten Ideologie wohl kaum Verhandlungsbereitschaft über sein Schicksal gezeigt. Außerdem wäre aufgrund dieser Ideologie für Bin Laden eine Verhaftung eine viel größere Schmach gewesen, so daß er sich bei seiner Verhaftung, aber spätestens in der Zelle selbst gerichtet hätte.
Das find ich nicht nur "nich gut beraten" sondern nicht nur widerlich sondern auch absolut repektlos.
Respektlos gegenüber wem? Vor Osama und dem ganzen Pack muss man ja keinerlei Respekt haben, das sind keine Menschen.
Und damit begibst du dich genau auf deren Niveau. :applaus:
Ich spreng niemanden in die Luft.

Aber du befürwortest es.
Für die sind Nicht-Muslime keine Menschen, die das Leben verdient haben und für dich sind Islamisten keine Menschen. Nenne mir den Unterschied, außer dass die Islamisten nicht unschuldig sind.
Ich weiß auch nicht, ob die Amerikaner gut damit beraten waren, das zerstörte Gesicht Bin Ladens der Weltöffentlichkeit zu zeigen.
Die Basis für die offizielle Bestätigung für seinen Tod gab anscheinend eine DNA Probe, die mit der seiner verstorbenen Schwester verglichen wurde.The bloodied image of a man with matted hair and a blank, half-opened eye has been circulating on the internet for the past two years.
Sollen wir jetzt darüber diskutieren, ob böse bzw. fehlgeleitete Menschen keine Menschen mehr sind?
Für die Islamisten sind auch wir abgrundtief böse und müssen abgeschlachtet werden.

:eek:
Eine Schweigeminute für unseren Retter und Erlöser!
In Tiefer Trauer schlage ich vor ihn seelig zu sprechen! AMEN!
(ACHTUNG: IRONIE!)

Ein Tag zum Jubeln wäre es gewesen, wenn man ihn festgenommen und in einem ordentlichen Gerichtsverfahren zu einer wirklich lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt hätte.
Dachte der wäre schon längst tot?! Ich meine die Story der Amis, wonach Bin Laden Jahrelang in irgendwelchen Höhlen leben soll und obwohl er Dialyse patient gewesen sein soll, die USA ihn nicht finden konnten, hat doch eh keiner mehr geglaubt. Es gab ja schon länger Gerüchte er sei tot, dann tauchten plötzlich wieder Videos von ihm auf. Das Problem bei Bin Laden dürfte ähnlich sein, wie bei Saddam: es gab vermutlich etliche Doppelgänger! Ist der "echte" Bin Laden nun wirklich tot? Oder ist der schon längst tot und die Obama präsentiert einen Doppelgänger um politisch zu punkten? Man weiß es nicht und wird es wohl auch nie erfahren! In jedem Fall verliert George Bush einen alten Geschäftskumpel![]()
es gab einen DNA-Abgleich mit seiner in den USA verstorbenen Schwester, der eindeutig bestätigen konnte, dass dieser Osama der richtige war.