Osama bin Laden getötet!

Ich finde es alles sehr mekrwürdig. Mein letzter Stand war, dass er in Abbottabad getötet wurde und dann eine Seebestattung nach islamischen Ritualen bekommen hat. Das ist schonmal schöner schwachsinn. Eine Seebestatung gibt es im Islam nicht. Ich wundere mich, wieso es kein Foto von ihm gibt. Sie hatten seinen Körper ja (oder war dieser zerstückelt). Der Zeitpunkt ist natürlich auch absolut perfekt für Obama. Ich traue der ganzen Story noch nicht so ganz...
Mal davon abgesehen bin ich mir sicher dass mit Bin Laden nur ein Symbol gestorben ist, nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich finde es übrigens sehr pervers den Tod eines Menschens abzufeiern. In meinen Augen ist ein Osama nicht großartig anders als ein Bush. Der eine macht es nur offiziell, der andere hinterrücks. Letztendlich wurden ja für zwei Türme erstmal zwei Länder zerstört. Ich frage mich wer hier der krankere Unmensch ist.

Ich hoffe nur dass in Pakistan nun nicht die scheisse los geht. :(

Zitat von Werder-Bär;1706134:
Wie man das alles nur in der kurzen Zeit hinbekommen hat. Sind da gleich ein paar Laboranten mitgeflogen und haben schon im Hubschrauber mit der DNA-Entnahme begonnen? :D

so etwas geht auch digital. man untersucht die Proben auf die relevanten DNA-Abschnitte und übermittelt die Daten übers Internet. in den USA wird das dann mit den vorhandenen Daten der Schwester verglichen.

so etwas geht auch digital. man untersucht die Proben auf die relevanten DNA-Abschnitte und übermittelt die Daten übers Internet. in den USA wird das dann mit den vorhandenen Daten der Schwester verglichen.

Mag ja sein das sie es auch über den digitalen Weg gemacht haben könnten jedoch muss trotzdem erst die DNA untersucht werden. Selbst wenn bereits alles vorbereitet war dauert das trotzdem eine gewisse Zeit. Du benötigst ja mehrere DNA-Sequenzen um auch ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben.

Zitat von [Sportfreund];1706181:
Mal sehen, was Wikileaks in 4-5 Monaten sagt. :D

Da wird der amerikanische Geheimdienst schon vorher ein weiteres Feuergefecht mit anschließender Seebestattung anzetteln, von dem diesmal niemand etwas mitbekommen wird. Und dann wird da nichts ausgepackt werden.

Ansonsten :tnx: ssjali zu deinem Beitrag von 19:26 Uhr.

Zitat von Werder-Bär;1706153:
Mag ja sein das sie es auch über den digitalen Weg gemacht haben könnten jedoch muss trotzdem erst die DNA untersucht werden. Selbst wenn bereits alles vorbereitet war dauert das trotzdem eine gewisse Zeit. Du benötigst ja mehrere DNA-Sequenzen um auch ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben.

ist schon klar, aber die Amerikaner haben schon ihre Spezialisten und selbst totale Laien wie ich haben so etwas innerhalb von zwei Tagen hingekriegt, da werden die das innerhalb weniger Stunden auch schaffen.

ist schon klar, aber die Amerikaner haben schon ihre Spezialisten und selbst totale Laien wie ich haben so etwas innerhalb von zwei Tagen hingekriegt, da werden die das innerhalb weniger Stunden auch schaffen.

Du hast schon eine DNA-Analyse durchgeführt?
Also dann mal zu den Fakten: Eine normale DNA-Sequenzen-Analyse nimmt ungefähr drei Stunden in Anspruch. Nachdem der Leichnam bereits in den Morgenstunden im Meer bestattet worden sein soll ist die Frage wie sie das geschafft haben. Und dann wäre da noch ein Problem: Die DNA muss nach der Entnahme erst angereichert werden um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Und die Anreicherung dauert deutlich länger.

Zitat von Werder-Bär;1706268:
Du hast schon eine DNA-Analyse durchgeführt?
Also dann mal zu den Fakten: Eine normale DNA-Sequenzen-Analyse nimmt ungefähr drei Stunden in Anspruch. Nachdem der Leichnam bereits in den Morgenstunden im Meer bestattet worden sein soll ist die Frage wie sie das geschafft haben. Und dann wäre da noch ein Problem: Die DNA muss nach der Entnahme erst angereichert werden um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Und die Anreicherung dauert deutlich länger.

mir ist nicht bekannt, dass der Todeszeitpunkt veröffentlicht wurde.

Ich feiere den Tod nicht, aber ich freue mich über diese Nachricht und schäme mich dafür nicht im Mindesten angesichts der feigen und heimtückischen Terroranschläge, die dieser Mensch geplant, veranlasst oder inspiriert hat.

Diese feigen Anschläge waren auch nur eine Antwort auf die feigen Aktionen der Amerikaner. Als Antwort wurden ja nochmal 2 Länder zerstört. Mitgefühl mit Amerika hab ich sowieso eher beschränkt wenn man sieht, was die für ein Unheil in die ganze Welt bringen.

Mal davon abgesehen habe ich starke Zweifel das Bin Laden heute gestorben ist.

Diese feigen Anschläge waren auch nur eine Antwort auf die feigen Aktionen der Amerikaner. Als Antwort wurden ja nochmal 2 Länder zerstört. Mitgefühl mit Amerika hab ich sowieso eher beschränkt wenn man sieht, was die für ein Unheil in die ganze Welt bringen.

Mal davon abgesehen habe ich starke Zweifel das Bin Laden heute gestorben ist.

Juhuuuuu noch eine Verschwörungstheorie, wir haben ja nicht schon längst genug:rolleyes:

Juhuuuuu noch eine Verschwörungstheorie, wir haben ja nicht schon längst genug:rolleyes:

Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun wenn ich nicht jeden scheiss glaube der uns serviert wird? Dass America sehr gerne Fakten fälscht ist doch offiziell bekannt (Irak Krieg anyone?), zudem finde ich das Timing zu perfekt. Dann noch dieser Müll mit der islamischen Seebestattung und keinerlei Fotos. Sorry das ich nicht mehr so leichtgläubig bin.

Wieso? Solange erstmal keine offiziellen Bilder vorhanden sind darf dies sehr wohl bezweifelt werden. Es kam schon einmal vor das Bush vor die Presse trat und den tot von bin Laden verkündete was sich hinterher als Irrtum raus stelle. Damals wurde übrigens das hier gezeigte Fake Foto verwendet.

Eine Verhaftung habe nie zur Debatte gestanden, meldet CNN. Es habe sich um eine „Kill Mission” gehandelt, berichtete der Sender unter Berufung auf offizielle Quellen.

Überrascht mich nicht wirklich. :rolleyes:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1706294:
Wieso? Solange erstmal keine offiziellen Bilder vorhanden sind darf dies sehr wohl bezweifelt werden. Es kam schon einmal vor das Bush vor die Presse trat und den tot von bin Laden verkündete was sich hinterher als Irrtum raus stelle. Damals wurde übrigens das hier gezeigte Fake Foto verwendet.

Überrascht mich nicht wirklich. :rolleyes:

ich mag Verschwörungstheorien einfach nicht. jeder darf denken, was er will, aber ich glaube an die Dinger einfach nicht.

Bin Laden ist doch eh schon vor Tagen umgebracht worden nur wollten die Amis Kate und William nicht die Show stehlen.

Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun wenn ich nicht jeden scheiss glaube der uns serviert wird? Dass America sehr gerne Fakten fälscht ist doch offiziell bekannt (Irak Krieg anyone?), zudem finde ich das Timing zu perfekt. Dann noch dieser Müll mit der islamischen Seebestattung und keinerlei Fotos. Sorry das ich nicht mehr so leichtgläubig bin.

Das, finde ich, ist genau die richtige Kernaussage. Man darf nicht jeden Scheiss glauben. Aber würden denn irgend welche Fotos, die man mit den Standardprogrammen bearbeiten könnte, eine vermeintliche Tatsache glaubhafter machen? Ich denke nicht.

Zitat von Werder-Bär;1706300:
Man muss ja keine Verschwörungstheorien aufstellen aber man darf ja hinterfragen was die Medien berichten. Und das ganze gibt eben reichlich Anlass zu Spekulationen.

:tnx:

Mich wundert sowieso weshalb bin Laden so schlecht geschützt war. Das alleine reicht schon für Spekulationen. ;) Aber bisher gibts wie gesagt nur die Aussage der Amerikaner und die haben sich schon mal geirrt und somit darf man dies gerne anzweifeln. Solange ich keine Fotos, Videos oder sonstiges gesehen habe glaube ich erstmal nichts.

Back