Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...dazu gedankenschnell und nach vorn ausgerichtet. Darf wegen mir auch gern weitere Einsatzzeiten erhalten. In den vergangenen Spielen habe ich mir aufgrund mehrerer formschwacher Spieler oft die Frage nach Alternativen gestellt - ich denke wir haben gestern eine gesehen :)
:tnx:
Nur ist das eigentlich gar nicht mal so überraschend. Wer ihn mal in der Zweiten gesehen hat....

Schon gegen Hoffenheim habe ich ihn im Stadion vehement gefordert. ;)

:tnx:
Nur ist das eigentlich gar nicht mal so überraschend. Wer ihn mal in der Zweiten gesehen hat....

Schon gegen Hoffenheim habe ich ihn im Stadion vehement gefordert. ;)

Da aber nicht sooo viele zu den Spielen der U23 gehen, dürfte es doch einige überrascht haben. In unsere Stammkneipe gab es nicht wenige denen ich erstmal sagen musste wer das überhaupt ist. Anmerkung: wir haben Konferenz geschaut und die Auswechslungen nicht gesehen!

Super Einstand Onur :applaus:

Das sah für meinen Geschmack sehr gut aus. Er hat gezeigt das er will, gekämpft, klasse Pässe gegeben und war sogar nen Stückweit Torgefährlich. Am Donnerstag ist es wahrscheinlich verfrüht aber so wie MÖ im Moment spielt, kann ich mir gut vorstellen das man Onur ne Chance gibt, wobei MÖ sich auch nen Tick mehr angestrengt hat als zuletzt :)

Sehr schön, im Forum ist Onur Ayik nun auch aufgestiegen!
Hat er sich aber auch mehr als verdient;)
Im Spiel gestern eine ruhe am Ball, dass war schon bemerkenswert und er ließ sich auch nicht von der Härte des Gegners beeindrucken.
Für Borowski wird die Luft immer dünner - o.k. etwas überspitzt, aber im Rahmen des möglichen;)

erstmal muss ich mich hier allen anschließen, war ein super spiel, ohne ihn überbewerten zu wollen.
aber ich finde das auf keinen fall überspitzt, denn der junge scheint ja im gegensatz zu TB was zeigen zu wollen. hoffe, dass wir ihn gegen enschede wieder sehen werden:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

erinnerte mich an den unbekümmerten auftritt von bargfrede gegen frankfurt - spiel lief zur einwechslung jeweils ähnlich. aus bargfrede ist ein gestandener stammspieler geworden... onur könnte auf dauer eine sehr wichtige alternative für die 3er-kette werden - borowski gestern war gar nix!

Wirklich Marko?
Hat das Zusammenspiel mit ihm Spass gemacht? Wen willst Du denn lieber nicht mehr sehen? ;)

Die Antwort übernehm ich mal! :D Borowski raus und dafür Onur rein! Borowski wirkt einfach lustlos und ausgebrannt! Als ob er kein Bock mehr auf Fussball hat! Genau das Gegenteil kann man bei Onur sagen! Viele werden sagen das es zu früh für ihn ist, aber in Dortmund hat man auch einem Sahin mit 16 ordentliche Einsatzzeiten gegeben!

Da waren gute Ansätze zu sehen, in der Tat. Es gibt aber auch Kritikpunkte, die hier in blinder Euphorie einfach unterschlagen werden. So z.B das verlorene Laufduell gegen Augusto, oder einige überhastete Aktionen am gegnerischen 16er. Wie Wenig es doch bedarf um die "Helden" unter den Fans hier zu begeistern :rolleyes: Dennoch verdient er natürlich Applaus!

Das er abundzu überhastete Aktionen gemacht hat ist aber auch mal verständlich. Es war sein erstes Spiel für die 1. Mannschaft und dann noch so eine Atmosphäre, tausende Augen schauen auf ihn.

Was ich nur schade finde: Ein Stürmer der neu ist, muss nur den Willen zeigen und er wird sofort hoch gelobt. Wenn ich an Aymen denke, hatte er auch am Anfang Einsatz und Willen gezeigt, aber wurde trotzdem sofort verteufelt. Naja, Stürmer habens wohl einfacher als Verteidiger. ^^

Was ich nur schade finde: Ein Stürmer der neu ist, muss nur den Willen zeigen und er wird sofort hoch gelobt. Wenn ich an Aymen denke, hatte er auch am Anfang Einsatz und Willen gezeigt, aber wurde trotzdem sofort verteufelt. Naja, Stürmer habens wohl einfacher als Verteidiger. ^^

1. onur ist kein stürmer
2. er hat gestern mehr als dm gespielt
3. onur hat gestern willen gezeigt und tolle aktionen gehabt
4. abdennour war anfangs richtig scheiße
5. jetzt ist auch abdennour scheinbar angekommen, hat sich gefangen und bekommt deutlich bessere kritiken, auch von denen, die ihn vorher bereits abgestempelt haben (inkl. meiner wenigkeit)

1. onur ist kein stürmer
2. er hat gestern mehr als dm gespielt
3. onur hat gestern willen gezeigt und tolle aktionen gehabt
4. abdennour war anfangs richtig scheiße
5. jetzt ist auch abdennour scheinbar angekommen, hat sich gefangen und bekommt deutlich bessere kritiken, auch von denen, die ihn vorher bereits abgestempelt haben (inkl. meiner wenigkeit)

Also nach meinem Wissen ist er schon Stürmer, siehe hier http://www.werder.de/u23/spieler.php, auch wenn er gestern Mittelfeld gespielt hat!

Also nach meinem Wissen ist er schon Stürmer, siehe hier http://www.werder.de/u23/spieler.php, auch wenn er gestern Mittelfeld gespielt hat!

spätestens seit dieser saison ist onur in der u23 kein wirklicher stürmer mehr, wie es z.b. pascal ist. kommt eher aus dem om, also wirklich die position, auf der wir außer özil, marin und hunt nix haben. ihn als backup für den rest der saison wäre wirklich spitze!!!

spätestens seit dieser saison ist onur in der u23 kein wirklicher stürmer mehr, wie es z.b. pascal ist. kommt eher aus dem om, also wirklich die position, auf der wir außer özil, marin und hunt nix haben. ihn als backup für den rest der saison wäre wirklich spitze!!!

Ah ok. Ich hab diese Saison bisher nur ein Spiel der U23 gesehen. Muss ich beim nächsten Mal genau drauf achten!

Ganz gute Leistung für ein Debüt. Schöner Einstand. Freut mich. Aber alles andere muss man abwarten und schauen, wie er sich entwickelt. Jetzt bloß nicht zu viel erwarten im nächsten Spiel...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back