Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heilige Scheisse, vor dieser Verletzung habe ich höllischem Respekt...Toi Toi Toi.

Alle Gute Onur und gute Besserung!!

:svw_applaus:

auch von mir gute besserung.
durchbeißen, junge! ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du dich in wenigen jahren längerfristig im profikader wiederfinden wirst. dafür gilt es jetzt zu kämpfen.

Bilde ich mir das ein, oder ist er ganz schön proppe geworden im Gesicht?
http://www.werder.de/de/profis/news/34395.php
Schade, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Wäre interessant zu sehen, wie er sich hätte einbringen können.

Irgendwie schon.

Glaub aber nicht, dass er hier noch eine große Rolle spielen wird (was ich auch gut finde), dafür sind mittlerweile zu viele anderen Jungen an ihm vorbei gezogen.

Früher habe ich unheimlich viel von Onur gehalten und ich schätze ihn auch heute noch. Nur denke ich, dass er durch seine Verletzung zuweit zurückgewurfen wurde, um sich hier bei Werder noch durchsetzen zu können. Mittlerweile dürften einige andere Spieler an ihm vorbeigezogen sein und sich in den Vordergrund gespielt haben.

Früher habe ich unheimlich viel von Onur gehalten und ich schätze ihn auch heute noch. Nur denke ich, dass er durch seine Verletzung zuweit zurückgewurfen wurde, um sich hier bei Werder noch durchsetzen zu können. Mittlerweile dürften einige andere Spieler an ihm vorbeigezogen sein und sich in den Vordergrund gespielt haben.

So sehe ich es auch. Wenn alles normal läuft, die Verletzten-Situation nicht so sein wird wie letztes Jahr, wird er es in der ersten Mannschaft kaum noch schaffen, wenn man sieht, wieviele Spieler auch für das offensive Mittelfeld neu dabei sind im Vergleich zur letzten Saison.

HAbe auch eben kurz mit ihm geredet. Er hat gesgat er könne in 3 Wochen wohl endlich fit ins Mannschaftstraining einsteigen.:applaus:

Und ich hab ihn gefragt ob er vor hat bei Werder zu bleiben.
Er hat dann gesagt, dass er den Vertrag den er für dieses Jahr hat auf jeden Fall erfüllen wird. Danach müsse "mal gucken".

Denke abhängig von seiner Zukunft bei Werder. EIgl logisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back