Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schaue keine U23-Spiele, aber bisher habe ich noch kein gutes Spiel von ihm bei den Profis gesehen. Nur mal allgemeines stänkern, aber ist er denn in Liga 3 gut?

Letzte Saison war er eigentlich nicht so schlecht, wenn man sich an seinen Spielstil gewöhnt - er hat nunmal immer eine Körperhaltung, als ob er nur schleichen würde...

Aber diese Saison lautet meine persönliche Einstellung zu ihm: es ist ein Gewinn für die U23 wenn er nicht spielt. Ich hab wirklich fast alle Spiele gesehen, die mit und die ohne ihn.
Ich habe mich so unglaublich oft über ihn aufgeregt, weil er immer und immer wieder mit gesenktem Kopf in 5 Gegenspieler reingelaufen und sich dort festgedribbelt hat.
Und so hat er verdammt viele, gute Situationen, wenn mal schnell gekontert wurde, o.ä. Zunichte gemacht und Torchancen verhindert. Und die U23 hat bei Gott nicht so viele Torchancen, dass man sich so etwas leisten könnte...

Im Worum meint der User Kiki : Schön wärs. Kreuzband ist wohl durch. :cry:

Dieser Kiki hat auch n ausführlichen bericht zum Spiel gegeben, scheint wohl da gewesen zu sein und ist glaube ich (soweit er mir durchs Lesen aufgefallen ist) imme rrecht gut informiert was die u23 angeht

hoffen wir ma dass er diesmal nicht recht hat :(

Es wurde ( frag mich aber nicht warum ) nicht operiert.

Warum eine so lange Wartezeit ???

ich war bei 3 verschiedenen orthopäden die irgendwie alle was anderes wollten, ich wusste auch erst nach 3 wochen dass es definitiv einer ist (kernspint war so spät) und dann habe ich nen bekannten (der nen relativ hohen rang im krankenhaus hat) gefragt welchen orthopäden er am meisten vertrauen würde und was sonst so üblich ist bei solchen verletzungen
dann hab ich mich halt entschieden und den termin bekommen

ich war bei 3 verschiedenen orthopäden die irgendwie alle was anderes wollten, ich wusste auch erst nach 3 wochen dass es definitiv einer ist (kernspint war so spät) und dann habe ich nen bekannten (der nen relativ hohen rang im krankenhaus hat) gefragt welchen orthopäden er am meisten vertrauen würde und was sonst so üblich ist bei solchen verletzungen
dann hab ich mich halt entschieden und den termin bekommen

:tnx:

Ich wünsche dir viel Glück und einen besseren Verlauf als bei mir.

Das war nun genug OT.

Es gibt ein vorderes und ein hinteres Kreuzband....kommt drauf an welches gerissen war? Denn das hintere (oder wars das vordere?) Kreuzband wird selten operiert, weil es durch eine ausgeprägte Kniemuskulatur entlastet wird.
Japp wobei auch beim vorderen gerade bei Wintersportlern der Trend dahin geht, nicht operieren zu lassen und mit Muskel- und "Sehnen"aufbau das Ganze zu kompensieren. Folge ist aber meist ein Knorperlschaden nach 5-10Jahren.
Ich selbst haabe mir meins auch Ende Oktober gerissen und hatte Anfang Dezember die OP.
Nach der Verletzung wartet man meist aber immer 4-6 Wochen(siehe z.B. jetzt auch Szalai), damit es abschwillt und vor allem Streckung und Beugung möglich sind, denn wenn da svor der OP schon nicht möglich ist, kann es nach der OP zu Streckdefiziten etc kommen.

Hoffen wir mal das es kein Kreuzbandriss ist. Aber egal was nun: GUTE BESSERUNG!:)

Onur Ayik fällt mit Kreuzbandriss aus

Für Werders Talent Onur Ayik ist die Saison vorzeitig beendet: Der 21-jährige Offensivspieler zog sich am Samstag beim Drittliga-Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu und wird für rund sechs Monate nicht zur Verfügung stehen. „Das ist sehr bitter für Onur. Er war gerade wieder nach einem kleinen Tief auf dem richtigen Weg. Wir hoffen, dass seine Operation und der anschließende Heilungsprozess gut verlaufen werden und er bald wieder bei uns sein kann", so Werders Nachwuchs-Cheftrainer Thomas Wolter.

http://www.werder.de/de/u23/news/31048.php

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back