Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte einige male den ball blöd vertendelt. DEr Junge war sichtbar zu nervös.

Dasgeht auch schon noch weg. Ich setze große Hoffnungen in den jungen. Seine Spielanlagen und sein Verständnis zeigt schon ganz viel von dem, was aus ihm mal werden kann.

Weiter so, dann passieren auch die blöden Fehler nicht mehr :)

Manchmal findet man einfach nicht mehr ins Spiel, wenn man eingewechselt wird. War bei jedem Zweikampf irgendwie 1cm zu ungünstig.
Aber ich denke er hat seine Aufgabe erfüllt, viel zu laufen und den Gegner zu stören.
Einen Aufschluss über sein Leistungsvermögen kann man daraus nicht ziehen.
Eher aber allein daraus, dass TS ihn eingesetzt hat. Wobei Schindler auch im Euro-Cup gespielt hat und nun in der 2. Liga rumgurkt...

wenn man dem Ticker auf sportal.de Glauben schenken darf, legt Onur heute eine bärenstarke Partie hin. 3:1 zur Pause gegen die "Störche" - das musste erstmal hinkriegen... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Klasse Leistung in der Zweiten, hoffe er bekommt nun öfter mal seine Chance in der 1. und wird langsam aufgebaut. Super Fußballer :applaus:

Mach weiter Onur!!! Gib dich bloß nie zufrieden, dann wirst du ein großer!!! Ich freu mich auf weitere tolle Spiele für die U23 und die Profis!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Absoluter Wahnsinn. Ich dachte ja ich lese nicht richtig. Super gemacht Onur.Weiter so!!!!:svw_schal:

Also er hat mir in seinen Kurzeinsätzen letztes Jahr gut gefallen. Es waren gute Ansätze zu erkennen.
Es würde mich nicht überraschen, wenn er nächstes Jahr eine ähnlich große Überraschung werden würde wie Bargfrede abgelaufene Saison.
100% Werder :svw_applaus:

Ayik könnte diese Vorbereitung ein neuer Bargfrede werden. Gefällt mir bisher wirklich gut. Eben im Testspiel auch noch mit einem klasse Treffer. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back