Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Stuss wird jedem Neuling eingeimpft und wird durch bloße Wiederholung nicht wahrer. Viele Wege führen nach Rom, aber mit Amateuren fährt man erstmal um die Osterinsel.

Forscht lieber mal im Forum und schaut euch die besten Durchstarter an.

Klassenerhalt wird schwierig. Deutlich stärkere Liga als letzte Saison. Im Pokal dürfte nach der ersten Runde vorbei sein. Toll, dass der Gegner ein Ministadion hat. Ich habe echt ein Glück...

Immerhin führe ich in der Stadiongrößentabelle der Liga. :D

gleich das erste Spiel 1:4 verloren (bin aber stolz auf mich das ich ein Tor da die Manschaft gut doppelt so stark ist wie ich).
Außerdem bin ich zu blöd um einen LMD von einem TW zu unterscheiden und hab jetzt zwei LMD gekauft:ugly:

@patkaz
ich würd ja gern allerdings bin ich erst in der zweiten Saison und kann erst nächste Saison mitmachen.
AB da bin ich dann aber dabei als Kanonenfutter:D

Erste Runde im Pokal überstanden. Hatte ein Auswärtsspiel in einem relativ großen Stadion, worüber ich mich gefreut habe (hohe Einnahmen, yehhaahhh). Und dann das:

The Emirates
60.000 Plätze
2.562 Zuschauer
4,3% Auslastung

Wie BLÖD kann man eigentlich sein?!?!?!?! :wild: :wild: :wild: :wall: :wall: :wall:

ja ich hab ein 40 punkte besseres Team besiegt und bin jetzt 6. und dabei bin ich der drittschlechteste in der Liga und hab den abstiegssponsor genommen:rolleyes:

Werde mein Team noch diese Saison verkaufen und einen Umbruch starten. Aus meinem aktuellen Team kann ich finanziell nicht viel mehr rausholen, also wandel ich sie lieber direkt in Geld um. :ugly:

Back