Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich wieder gefangen und bin mittlerweile wieder auf Platz 2 vorgerückt.

Bis zum Saisonende:
Keine Experimente, das Topteam spielt! Ich will zurück in die Landesliga. Zum Saisonwechsel wird mein Topstürmer Rosenbrandt das Team wohl verlassen (wird 33, Stärke 12). Moreno (22) wird ihn dann ersetzen (kratzt dann an Stärke 10)

Zitat von [SVW]Andi;1678329:
Beim nächsten Mal muss jemand anderes den FunCup erstellen, da ich momentan Betriebspraktikum habe und somit erst Abends immer Zeit habe.

Das sollte ich hinbekommen.

Team ist auf Platz 11, acht Punkte vorm Abstiegsplatz. Allerdings sollte ich eigentlich nicht in den Keller rutschen. Ansonsten rockt mein Team gerade im Walter Frosch Funcup! :ugly:

6 Punkte Vorsprung auf Platz 1 und 7 Punkte auf Platz 2. Diese Saison könnte ich den Aufstieg in die japanische Verbandsliga endlich schaffen. :grinsen:

Wurde ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) heute...

60. 0:1 durch Siegfried Paatsch mit einem Freistoß aus 20m
68. 0:2 durch Errol Chacon der den Ball am Torwart vorbei schob
91. 1:2 durch Steven Buehren mit einem Kopfball
92. 2:2 durch Justino Albiol Tortajada nach einem Torwartfehler

Leckt mich doch.....

Solch Spielverläufe gibt es :(

Seit 13 Spielen bin ich ungeschlagen (1 Remis, 12 Siege). Bin Zweiter und habe nun 5 Punkte Vorsprung.

Meine MS-Legende ist ab heute auf dem Transfermarkt. Seit 12 Saisons ist er mein gesetzter MS gewesen. Nun trennen sich unsere Wege. Ein bisschen traurig ist es schon :( Wird auch gleich ne neue Pressemitteilung auf meiner Seite geben.

Edit:
"FC St.Werder v. S.73"

News vom 22.April 2011 - Tränenreicher Abschied
Auf der heutigen Sonderpressekonferenz floßen bei St.Werder Tränen beim Manager und beim Spieler Roosenbrandt. Heute wurde sich im beidseitigem Einverständnis darauf geeinigt den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Die Wege von Roosenbrandt und St.Werder trennen sich am Saisonende nach 12 aktiven Jahren beim Klub. "Es ist der wohl emotionalste Moment meiner Karriere. Ein schöner und trauriger zugleich. Ich werde dem Verein ewig verbunden sein und nach meiner aktiven Karriere zurück kommen" so Roosenberg. Manager Brotmann kämpfte mit den Tränen bei seinen Worten "Jesse, du warst stets ein vorbildlicher Spieler, als Jungspunt und als alter Sack. Hast immer alles gegeben und das Team als Kapitän mit Kampf, Spielverständnis und deinen Toren zum Erfolg geführt. Wir hoffen das du uns am letzten Spieltag zurück in die Landesliga schießt". Roosenbrandt kam in der Saison 73 für 150.000 € von Oranje Bochum und schoß in seiner Karriere bei St.Werder in 692 Spielen 789 Tore (Stand 29.Spieltag, d.Red.).
Dagobert Moreno (21, Stärke 9) soll Roosenbrand die kommenden Jahre ersetzen.

Bin jenseits von Gut und Böse. Da passiert überhaupt nichts mehr. Jetzt noch einen gescheiten DM verpflichten, am Ende des 33. Spieltags den nächsten Ausbau in Auftrag geben und gut ist ;)

Bin so gut wie aufgestiegen. Momentan 9 Punkte Vorsprung auf den Dritten - wäre ein Skandal, wenn ich das noch vermasseln würde. :ugly:
Ein weiterer Ausbau des Stadions ist noch verdammt weit weg bei mir. :-x Am 22. Spieltag der nächsten Saison wird aber eeeendlich meine neue Ost-Tribüne fertig. Hoffentlich geht es dann schneller mit dem Geldscheffeln. :D

Ich hätte nie nicht gedacht, das ich das heutige Spiel gewinne :grinsen:

Dann könnte ich vielleicht doch in der Liga blleiben.

Tabelle:

14.

TSV 1981 BonSai 33 10/4/19 NnNnU 54:68 -14 34

15.

stirling fighters 33 10/3/20 SnNsS 52:66 -14 33

34. Spieltag:

ontario FC (65.5) - stirling fighters (90)

FC Kestrels (94) - TSV 1981 BonSai (79)

Noch habe ich den Klassenerhalt nicht sicher, aber ich musste erst einen LS verkaufen und den nächsten in Rente lassen, um die Chance zu wahren. :ugly:

Platz 1 ist mir nicht mehr zu nehmen. :dance: War für mich eine gute Saison, nur die Jugendförderung war wieder mal sehr schlecht. Die 15-jährigen haben sich erbärmlich entwickelt und keiner meiner 17-jährigen wollte Profi werden. I'm not amused! :wild:

Ich hoffe doch mal, dass mein 16-jähriger 3er in der nächsten Saison zu mir stoßen wird :cool:
Ansonsten habe ich eben den nächsten Stadionausbau in Auftrag gegeben. Musste dafür einen kleinen Kredit aufnehmen, den ich aber wohl bereits morgen wieder abbezahlen kann. In der Liga lande ich im Nirgendwo.

Platz 10. Mit einem Sieg und Glück wird es morgen sogar Platz 9. Erstaunlich gutes Ergebnis. Dumm nur, dass ich mich beim Sponsor damit verzockt habe. :rolleyes:

Würd gern Saison 86 haben. Dann ist's Stadion fertig und das Team sollte stark genug sein, um um den Aufstieg mitzuspielen. ;)

Back