Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nach fast einem Jahr wurde mir mein Vereinsname von irgendeinem der dusseligen Mods dort genommen.

Zur Zeit heiße ich nur "SV IIa".
Begründung (O-Ton):
Wir haben Dein Team heute umbenannt, da der Name "SV Werder Bremen IIa" nicht den Regeln und Konventionen des OFM entspricht.
Sollte Dir der neue Name nicht zusagen, kannst Du Dir einen neuen Namen aussuchen, den es im OFM noch nicht gibt.

Gruߟ
Dein OFM-Team

Das ist doch`n Witz, oder ?!? Ich fühle mich leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von denen. Bin da fast`n Jahr dabei mit dem Namen und jetzt auf einmal geht das nicht mehr ?!? *LoL*

//Tante Edith:
Seit eben heiße ich nun SV Werder IIa

Ich hab meine Turnierplanung in dieser Saison komplett verstümpert und musste deshalb improvisieren. Heisst: die Frische reichte grade so für ein Turnier, aber nicht um danach noch ein Ligaspiel zu überleben. So fahren meine Jungs also mit dem Krankenwagen in den Urlaub..

Beende die Saison auf Platz 10. Kredit leider noch nicht wieder ganz abbezahlt. Naja. Nach der Sommerpause ist zunächst erstmal meine neue Süd fertig mit 16.666 Plätzen. Die Nord wird seit gestern auf 18.888 Plätze erweitert :D Habe somit zur neuen Saison 42.766 Plätze. Und nach Fertigstellung der Nord 61.654. So kann es weitergehen ;) Umbruch habe ich auch soweit hinter mir. Nun wird wieder gespart.

@patkaz: vergiss nicht, dass du den FunCup erstellen wolltest ;)
@bgsh: :D

0:0 zum Abschluss macht Platz 11. Leider ist mein Kredit noch nicht komplett abbezahlt.

@Andi: Jau.
@bgsh: Es gibt negative Frische? :ugly:

Selbstverständlich wird der Klassenerhalt nicht, aber meinen alten TW werde ich noch ein wenig spielen lassen müssen. Mein neuer Ersatz-TW ist noch nicht reif für diese Liga :)

Ich habe mir jetzt erst einmal einen Kredit von 100.000 € geholt.
Wollte jetzt erst einmal versuchen meine Spieler auf eine Stärke von 4-5 zu bringen. Ist das zu hoch, sinnlos oder sollte ich lieber erst einmal was anderes machen?

Die Anfängertipps habe ich mir durchgelesen. Danke :p Hätte davon mit Sicherheit was falsch beachtet.

Ich habe mir jetzt erst einmal einen Kredit von 100.000 € geholt.
Wollte jetzt erst einmal versuchen meine Spieler auf eine Stärke von 4-5 zu bringen. Ist das zu hoch, sinnlos oder sollte ich lieber erst einmal was anderes machen?

Die Anfängertipps habe ich mir durchgelesen. Danke :p Hätte davon mit Sicherheit was falsch beachtet.

Volle Kreditsumme nutzen und ins Stadion investieren (erst umwandeln (Sitz+Dach, außer Süd, die könnte so bleiben, dann ausbauen)! Scheiß auf das Team die ersten 5-6 Monate!

@dave
Wenn du eh keine Schnitte siehst = Alles verkaufen was du hast und junge Spieler vom Amateurmarkt holen. Diese spielen lassen und Verkaufserlöse und gespartes Gehalt ins Stadion investieren (s.o.)

Back