Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Begründung (O-Ton):
Wir haben Dein Team heute umbenannt, da der Name "SV Werder Bremen IIa" nicht den Regeln und Konventionen des OFM entspricht.
Sollte Dir der neue Name nicht zusagen, kannst Du Dir einen neuen Namen aussuchen, den es im OFM noch nicht gibt.
Gruߟ
Dein OFM-Team
von denen. Bin da fast`n Jahr dabei mit dem Namen und jetzt auf einmal geht das nicht mehr ?!? *LoL*Achso.kannst du erst wieder in der neuen Saison
in welchem Land?
Habe somit zur neuen Saison 42.766 Plätze. Und nach Fertigstellung der Nord 61.654. So kann es weitergehen
Umbruch habe ich auch soweit hinter mir. Nun wird wieder gespart.

Team:SV Sondaba
Seit 2 Stunden angemeldet. Aber warum kann ich keinen Sponsor nehmen?![]()
Hätte davon mit Sicherheit was falsch beachtet.Ich habe mir jetzt erst einmal einen Kredit von 100.000 € geholt.
Wollte jetzt erst einmal versuchen meine Spieler auf eine Stärke von 4-5 zu bringen. Ist das zu hoch, sinnlos oder sollte ich lieber erst einmal was anderes machen?
Die Anfängertipps habe ich mir durchgelesen. DankeHätte davon mit Sicherheit was falsch beachtet.
Anfangssumme + Kredit = 410.000Volle Kreditsumme nutzen und ins Stadion investieren (erst umwandeln (Sitz+Dach, außer Süd, die könnte so bleiben, dann ausbauen)! Scheiß auf das Team die ersten 5-6 Monate!