Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo
hatte irgendwie keine lust auf kaltes nasses Deutschland:)
und außerdem wären in Deutschland meine Erfolgsaussichten auch sehr gering

In Gruppe B werde ich wohl keine Schnitte sehen! Am Ende wohl Platz 5! naja, just Fun(cup)! Dafür bin ich in der Liga gut gestartet und auf Platz 1 angekommen. 16 Punkte, Torverhältnis 16:3! Naja, alles andere als der Wiederaufstieg wäre auch ne Enttäuschung!

Heute Abend mit meinem neuen MS gegen Broti im Funcup. :dance: Hoffentlich netzt er gut ein. :D

Liga läuft momentan sehr suboptimal. Ich warte jetzt mal den nächsten Aufwertungstag ab, an dem (hoffentlich) fünf Stammspieler aufgewertet werden. Vielleicht läufts danach besser. :O

Ich hab die letzten beiden Ligaspiele jeweils 4:3 gewonnen und bin jetzt ohne Punktverlust Erster. Immerhin hab ich für so einen Lauf den richtigen Sponsor ausgesucht.

Oh, Funcup-Aufstellung vergessen. :ugly:

:( Ab welcher Saison ich wohl mal ein ernstes Wörtchen in der Gruppenphase mitreden kann? Glückwunsch ;)

Ich weiß, was du meinst. Kam auch noch nie über die Gruppenphase hinaus. Diesmal könnte es klappen (wohl eher nicht), aber selbst dann dürfte wieder schnell Schluss sein. Wenn im FunCup aber auch dauernd die Obergrenze nach oben gesetzt wird, kann es gut sein, dass wir noch Jahre hinterher hecheln. ;)

Die Grenze wird nicht mehr ständig nach oben gesetzt ;)

Heute dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer die erste Niederlage zugefügt. :cool:

Tante Edith hat gerade bemerkt, dass die OFM-Tools offline gegangen sind :(

Im Funcup läuft es gar nicht, dafür sind wir in der Liga nicht zu stoppen. Ohne dass ich es darauf angelegt hätte, sind wir schon sechs Punkte vom Dritten weg. Noch bin ich nicht sicher, ob ich Bock auf 2. Liga hab..

Mäh, läuft momentan gar nicht bei mir. In der Liga nur auf Platz 7, mein TW ist heute nicht aufgestiegen (hat erst nach dem Friendly die Aufwertungsgrenze gepackt) und meine neuen 15-jährigen Jugendspieler haben noch keinen einzigen Balken bekommen.

Läuft doch! Morgen laß ich mal meinen zukünftigen Stürmerstar (Moreno) auch in der Liga von Beginn an spielen. Er ist derzeitig 21 Jahre und hat Stärke 8! Die Zeit von Rosenbrandt läuft bald ab!

Platz 12 und morgen geht es gegen einen gleichstarken Gegner. Bisher läufts jedenfalls in Ordnung. Wenn das so weiter geht, sollte meine Truppe mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Back