Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir heroisch den ersten Platz erkämpft. :applaus:
Aber meine Jugendspieler machen mir Sorgen. Von den 15-jährigen hat sich bisher erst einer um einen Balken verbessert. :zweifeln: Vielleicht sollte ich morgen alle 15-jährigen ersetzen.

Im FunCup raus :wuerg:, in der Liga läuft es so lala.

Habe mich schon von einigen Jugendspielern getrennt, weil die sich nicht wirklich entwickelt haben. Und der vom Scout vorgeschlagene Spieler macht auch nicht wirklich was... .

Glückwunsch :)

Beim nächsten Mal muss jemand anderes den FunCup erstellen, da ich momentan Betriebspraktikum habe und somit erst Abends immer Zeit habe.

Der OFM Beta Server

Gemeinsam mit Euch wollen wir neue Features und Ideen testen und ausarbeiten. Hierzu haben wir diesen OFM Beta-Server geschaffen, der parallel zum eigentlichen Spiel läuft. Neue Spielideen und Entwicklungen werden hier aufgespielt und von Euch auf Herz und Nieren getestet. Dabei kann es immer wieder zu Resets oder Löschungen kommen, um Verbesserungen oder Änderungen vorzunehmen.

Ihr könnt Euch jetzt mit Eurer Email Adresse anmelden und Euch für einen Beta-Key bewerben. In chronologischer Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen werden wir die Keys per Email an Euch versenden. Da wir die Zahl der zugelassenen User Stück für Stück erhöhen, kann es einige Zeit dauern bis der Key verschickt wird. Aufgrund der begrenzten Accounts können nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Also gleich bewerben und einen OFM Beta-Key sichern!
.

Ich mach da nicht mit. Warte lieber, bis das im richtigen Spiel dann eingeführt wird und funktioniert ;)
Hui, ein 16-jähriges Talent hat mittlerweile Stärke 3 erreicht :cool:

Back